Es wird wieder warm in Deutschland !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich hatte ja keine Ahnung!

Wollte heute morgen (so gegen 11) Brötchen holen gehen und hab mich halt eingepackt wie die ganzen letzten Monate über. Die Sonne schien zwar, aber das sagt ja nix über die Temperatur aus.

Naja, und als ich dann zur Haustür raus bin, war ich verwirrt...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Tja, wie sagte Maxi Beaver doch so schön...
"Gehen sie spazieren! Machen sie unanständige Dinge! Der Frühling ist da. Wie z.B. Eisessen im Freien oder Frühjahrsputz. Genießen sie den Tag, es wird nämlich der schönste der Woche!"

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hammerhart.......echt 18 Grad im Schatten.......

Der Umschwung ist halt irgendwie verblüffend; da kann man von den Wintersachen (gestern) nahtlos zu den Sommersachen wechseln...die Frühlingssachen kann man fast auslassen :D

Yesterday...............

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hammerhart.......echt 18 Grad im Schatten.......

Der Umschwung ist halt irgendwie verblüffend; da kann man von den Wintersachen (gestern) nahtlos zu den Sommersachen wechseln...die Frühlingssachen kann man fast auslassen :D

Yesterday...............
Ja, wenns allein nicht langweilig wär, würd ich ja den Tisch und die Stühle wieder auf die Dachterrasse stellen... *mitdemzaunpfahlumsichhau* :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
jaja...es wird wieder warm in deutschland...das freud besonders die ganzen AKTIVEN!!

:rolleyes:

MUHUAHUAHUAHUAHA!!!

ok...der is vielleicht seeeeeeeeeeeeehr weit her geholt!:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*Zaunpfahl ann Kopf krieg* au!! mach doch sowas net! *jetzt noch weniger peil als nachm Ragnarök*
Sorry, wollt dir nicht wehtun.;)

Kann ich das mit ner Einladung auf unsere Dachterrasse mit Verköstigung mit Kuchen oder Chips und Saft, Tee, Wasser, Kaffee (ich nehme an, Alkohol willst du noch nicht wieder:D) wieder gutmachen? ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Sorry, wollt dir nicht wehtun.;)

Kann ich das mit ner Einladung auf unsere Dachterrasse mit Verköstigung mit Kuchen oder Chips und Saft, Tee, Wasser, Kaffee (ich nehme an, Alkohol willst du noch nicht wieder:D) wieder gutmachen? ;)
:D

Sag das nicht - ich hätt gestern fast a Flasche Wein aufgemacht. :D *nix aus dem Wochenende gelernt hat* Der Kater an sich war ja auch gar net sooo schlimm, mehr der Muskelkater... :D
Also nachdem ich heut nicht mehr nach BA komme (Auto is noch beim TÜV, ist hoffentlich morgen fertig, war was an den Bremsen net ganz OK...), morgen aber dringendst hinmuss (und noch ein Reiter-Ticket brauche, etc...)......... :D