Kellog´s
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Alle, ich bin sie alle auf beiden Sendern gleichzeitig![]()
deswegen hat das umschalten nix geholfen und ich seh sie überall...
ShizzoKrause schrieb:Alle, ich bin sie alle auf beiden Sendern gleichzeitig![]()
Joa, bis dann.ShizzoKrause schrieb:OKi, dann bis gleich, ich warte da auf dich![]()

Tapio schrieb:Joa, bis dann.
Und bis dahin allerseits gute Nacht!![]()

Dafür!Efac Kcor Drah schrieb:Buhahahahahahah
18 Grad !!!!!![]()
Bin heute in T-Shirt Fahrrad gefahren . . . Sooooo schööön![]()
![]()
*sonnelieb*
hoffentlich bleibt das so![]()

Ja, wenns allein nicht langweilig wär, würd ich ja den Tisch und die Stühle wieder auf die Dachterrasse stellen... *mitdemzaunpfahlumsichhau*Kate McGee schrieb:Hammerhart.......echt 18 Grad im Schatten.......
Der Umschwung ist halt irgendwie verblüffend; da kann man von den Wintersachen (gestern) nahtlos zu den Sommersachen wechseln...die Frühlingssachen kann man fast auslassen
Yesterday...............

*Zaunpfahl ann Kopf krieg* au!! mach doch sowas net! *jetzt noch weniger peil als nachm Ragnarök*Tapio schrieb:Ja, wenns allein nicht langweilig wär, würd ich ja den Tisch und die Stühle wieder auf die Dachterrasse stellen... *mitdemzaunpfahlumsichhau*![]()
Sorry, wollt dir nicht wehtun.Kate McGee schrieb:*Zaunpfahl ann Kopf krieg* au!! mach doch sowas net! *jetzt noch weniger peil als nachm Ragnarök*

) wieder gutmachen? 
Tapio schrieb:Sorry, wollt dir nicht wehtun.
Kann ich das mit ner Einladung auf unsere Dachterrasse mit Verköstigung mit Kuchen oder Chips und Saft, Tee, Wasser, Kaffee (ich nehme an, Alkohol willst du noch nicht wieder) wieder gutmachen?
![]()

*nix aus dem Wochenende gelernt hat* Der Kater an sich war ja auch gar net sooo schlimm, mehr der Muskelkater...