Baskerville schrieb:Sonne macht albern!![]()
Du willst wohl deinen Skalp verlieren?Heimdoki schrieb:Bei Leuten ohne Schädeldecke sicherlich![]()
Hormone?? Die hatte ich glaube ich als Kind schon mal, deswegen bin ich dagegen jetzt immun, ausserdem lass ich mich regelmäßig impfenMotte schrieb:Jo... das machen die Hormone
Wenn das so einfach wär...Baskerville schrieb:Hormone?? Die hatte ich glaube ich als Kind schon mal, deswegen bin ich dagegen jetzt immun, ausserdem lass ich mich regelmäßig impfen![]()
Motte schrieb:Naja... tu dir keinen Zwang an![]()
Kannste ja mit deiner Matte verdeckenHeimdoki schrieb:Och, sooo gerne zeige ich meinen biergeschwellten Adoniskörper nicht in der Öffentlichkeit![]()
Heißt das, wenn ich genug Bier trinke, bin ich mir irgendwann selbst genügsam und brauche keine Frau mehr???Motte schrieb:Wenn das so einfach wär...
Bier steigert die Hormonproduktion... und zwar die der weiblichen Hormone![]()
Baskerville schrieb:Du willst wohl deinen Skalp verlieren?![]()
Naja... was heisst genügsam.. aber vielleicht bekommst du genug Brust um die selber zu genügenBaskerville schrieb:Heißt das, wenn ich genug Bier trinke, bin ich mir irgendwann selbst genügsam und brauche keine Frau mehr???![]()
Heimdoki schrieb:Jetzt werd nicht albern und komm wieder in den Schatten!
*mitSaugglockewink*![]()
Ich kenne Frauen, die haben weniger als ichMotte schrieb:Naja... was heisst genügsam.. aber vielleicht bekommst du genug Brust um die selber zu genügen![]()
Sag denen mal, dass die mehr Bier trinken sollenBaskerville schrieb:Ich kenne Frauen, die haben weniger als ich
was aber wohl vorallem an denen liegt![]()
In der Tat sind das auch diese Art Frauen, die kein Bier trinken!Motte schrieb:Sag denen mal, dass die mehr Bier trinken sollen![]()
![]()
![]()
Aha... man höre und staune!!!Baskerville schrieb:In der Tat sind das auch diese Art Frauen, die kein Bier trinken!![]()