Es sommert ein wenig...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Schweinchen schrieb:
Aha? Ich überleg grad, ich hab glaub ich auch keine Probleme gehabt dies Jahr... Nichtmal nach dem legendären ersten Abend! :D
Wenn ich Sauf hab ich immer Probleme... Mit der Verdauung, dem magen, dem Kopf... ich bin einfach ne Memme...
Aber Saufen macht einfach zu viel Spass
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Motte schrieb:
Ja... irgendwann, wenn ich gaaaanz gross bin kann ich s dann sicher auch mal richtig :D :D :D

Also, ich hab in den letzten 2-3 Jahren einige Schritte zurück gemacht. :D
Die Übung wurde aber auch ordentlich zurückgeschraubt... :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
baerbael schrieb:
ich weiß zwar nicht mehr wie hoch die höchstgeschwindigkeit auf radwegen ist...aber ich habe in meiner frühen jugend diverse strafzettel zahlen dürfen, weil ich mit einem rennrad auf radwegen unterwegs war!

rennräder gehören auf die straße, und nicht auf den radweg!

Das stimmt vollkommen. Denn mit 50 Sachen ist der Radweg keineswegs mehr geeignet.

Außerdem stört so ein Radfahrer viel weniger als z.B. ein Rübenbauer mit seinem Bulldog.... der ist nämlich langsamer unterwegs
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. das wars wohl mit dem schönen Wetter.. nur ein Tag..a ber zumindest hats für ne nette Radtour gereicht , mein Hinterteil ist noch ganz mürbe :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tomatentöter schrieb:
Das stimmt vollkommen. Denn mit 50 Sachen ist der Radweg keineswegs mehr geeignet.

Außerdem stört so ein Radfahrer viel weniger als z.B. ein Rübenbauer mit seinem Bulldog.... der ist nämlich langsamer unterwegs

eben!:)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wääääh! Bei uns sind gerade fast 20 cm Schnee gefallen! SCHEIßE! Kein Bock mehr auf den Mist! Das hat gefälligst jetzt mal WARM zu werden!!! :mad:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ich hab das net wirklich richtig gelesen dass es nächste Woche bis zu 18 Grad PLUS haben soll? :confused:

das hatten wir auch lange nicht mehr, innerhalb von 2 Wochen Temperaturunterschiede von knapp 40 Grad :D
Wirklich???

Na dann werd ich wieder durch den Wald zu Arbeit fahren können und muss net die böde B4 entlang.....