Motte schrieb:Also... her mit deinem Schenkelchen... süsses Ferkelchen
The warming sun returns again
And melts away the snow
The sea is freed from icy chains
Winter is letting go
Standing on the ocean side
We can hear the waves
Calling us out with tide
To sail into our fate
Oden! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war
....
Also... von mir aus knnste den Schinken haben, ich bin nur wild auf seine Klamotten... *Lätzchenumbindet* MjammmmmMembarus schrieb:Finger weg vom Schinken! Alles meins!!![]()
Motte schrieb:Also... von mir aus knnste den Schinken haben, ich bin nur wild auf seine Klamotten... *Lätzchenumbindet* Mjammmmm![]()
Oi, heisst das, die baumwolle ist gut gewürzt???Krautsalat schrieb:Richtig, es würde sonst zu sehr stinken, wenn wir ihn mit Klammoten auf'n Grill schmeißen.![]()
Das kommt darauf an, wie er in die Marinade springt, nackt oder angezogen?Motte schrieb:Oi, heisst das, die baumwolle ist gut gewürzt???
Fein, da steh ich besonders drauf
Hmmm also so n lecker Knoblauchgeschmäckle gehört gind ich zum sommerlichen Grillen... also lass ihn eben mal angezogen reinspringen.. dann soll er sich nackig machen und n bissel ziehnKrautsalat schrieb:Das kommt darauf an, wie er in die Marinade springt, nackt oder angezogen?
Krautsalat schrieb:und noch zwei Rollerfahrer angepöbelt.![]()
Och komm.. also n bissel darf schon noch... ihc find ne 2 sollte davor stehenHeimdoki schrieb:Hier wars auch schon ziemlich warm. War schon in kurzen Hosen und T-Shirt unterwegs!![]()
Wärmer muss et nich mehr werden...![]()
Motte schrieb:Och komm.. also n bissel darf schon noch... ihc find ne 2 sollte davor stehen
KaeptnKorn schrieb:Rennradfahrer, die meinen, daß der Radweg nix für Kerle wie sie ist und sie deshalb lieber die Straße belagern.
Naja... tu dir keinen Zwang anHeimdoki schrieb:Sonne darf ja meinetwegen volle Lotte scheinen, aber nicht die 25er-Grenze überschreiten.
Ansonsten muss ich nackt darußen rumlaufen, um nicht einzugehen...![]()