Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
tuxracer schrieb:
2007 kommt neuer Jeep Wranger. Laut Fachzeitschriften ist der sogar Alltagstauglich und auch mit 4 Türen erhältlich: Bild Webseite Da fällt mir gerade ein: Ich brauche ein größeres Auto... :D :D
Ich hätte ja gerne einen echten Willis Jeep. Aber die sind ja kaum mehr zu bekommen, wenn dann sehr teuer, und man muß auch noch viel Geld reinstecken, weil die Dinger nunmal 60 Jahre alt sind.

Bild

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Hier ists auch ziemlich warm....naja, meinetwegen kanns ja schon mal etwas kühler werden, aber Schnee brauch ich ja mal so garnicht. Obwohl, jetzt wo wir ja grad Hofdienst hatten, müssen wir ja eh erstmal nicht mehr schippen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.421
74.739
158
Nix rieselts.....es ist mild wie im Frühling....da hat man ja richtig Glühweinstimmung, nech? :rolleyes: