Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Tomatentöter schrieb:
was is denn da kaputt dass des so lang dauert?

hmm, und mein Auto war den ganzen Winter über funktionstüchtig und fahrbereit, aber ich hab mehr km mit dem Rad zurückgelegt als mitm Auto :)

neiue frontschreibe, benzinleitung saugt luft an, einige dichtungenan festern und die hand bremse .. das es solange da is liegt daran, dass der bekannte der es repariert und tüv tauglich macht metalsplitter in die augen bekommen hat und daher flachliegt ... :(

ich fahr lieber im sommer .. ich komm so zur schule eigentlich immer zu spät ;) fah lieber gemütlich

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
51
Brunsbüttel
tolle wurst ... datt schneit hier mal wieder wie verrückt und nix geht mehr ... das häusle verlassen kann ich dann getrost knicken :mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.363
13.064
168
Metalfranken
Bluudy schrieb:
neiue frontschreibe, benzinleitung saugt luft an, einige dichtungenan festern und die hand bremse .. das es solange da is liegt daran, dass der bekannte der es repariert und tüv tauglich macht metalsplitter in die augen bekommen hat und daher flachliegt ... :(

ich fahr lieber im sommer .. ich komm so zur schule eigentlich immer zu spät ;) fah lieber gemütlich
oh, dann wünsch ich dem mal unbekannterweise gute Besserung.

im Sommer fahr ich natürlich auch ;) Aber ich bin mitm Rad schneller unterwegs als mitm Auto. Jedenfalls zur Arbeit, in die Uni, in die Stadt.......

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Klasse, erst schmilzt in zwei Tagen der ganze Schnee weg, dann wollte ich heute in der Sonne laufen gehen, und kurz bevor ich wieder ui Hause bin, fängt es an zu hageln :mad: .