Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Fyodor schrieb:
Vor meinem Auto lag gestern mittag ein etwa 70 cm hoher Schneeberg, den die Räumfahrzeuge dort aufgetürmt hatten. Der ist jetzt (nach ungefähr 24 Stunden) auf 40 cm geschrumpft! Die Wiesen auf dem Berg gegenüber sind schon vollständig grün!

krass wie schnell es bei euch geht...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.269
74.598
158
So! Jetz geht er dahin....der Schnee...... :(
Nur noch Regen.......jetz fängt das Sauwetter wieder an..... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
253.269
74.598
158
Tomatentöter schrieb:
erst meckern se alle dass es genug is mitm Schnee und jetzt wo er wegtaut isses auch net Recht...... :rolleyes: :p
Ich mecker ja net.... :p

Aber der Schnee is mir allemal lieber als der doofe Regen.... ;)

Und von mir aus kanns jetz mal langsam trocken werden und der Früüühling endlich kommen! :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.363
13.064
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Ich mecker ja net.... :p

Aber der Schnee is mir allemal lieber als der doofe Regen.... ;)

Und von mir aus kanns jetz mal langsam trocken werden und der Früüühling endlich kommen! :D
Mir isser auch lieber als Regen, selbst wenn er gleich wieder wegtaut. Also von mir aus kanns auch im Sommer bei 30° schneien :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
ich bin richtig froh. als ich heute morgen aus dem haus kam war es frisch, aber nicht saukalt. meine augen durften hier und da grünes entdecken und die vögel haben gezwitschert weil sie das auch toll fanden (letzter punkt ist eine nicht weiter belegte annahme :D ).

:cool:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
Hier oben schneits seit Stunden, grhhhhhhhhhhhh!
Und für die nächsten zwei Tage keine Besserung in Sicht!

Ich hab die Schnauze so voll, ich will Frühling, ein laues Lüftchen, die Sonne sehen, im Garten buddeln und so weiter!!!!!!

Ich mag keinen Schnee mehr. :(

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Tomatentöter schrieb:
wie ich heute Früh den Vorhang aufgemacht hab war das ganz ungewohnt dass es nicht weiss draußen is.

bei uns liegt trotz des vielen regen immernoch schnee rum :(
zumind. reichts noch für eine geschlossene schneedecke auf der wiese