Kate McGee
W:O:A Metalgod
Wenn das nicht bald mal richtig taut, muss ich bestimmt meinen Parkplatz in Bamberg erst mal freischaufeln wenn ich da wieder hinfahre...vielleicht besser mal ne Schippe einpacken... 

Kate McGee schrieb:Wenn das nicht bald mal richtig taut, muss ich bestimmt meinen Parkplatz in Bamberg erst mal freischaufeln wenn ich da wieder hinfahre...vielleicht besser mal ne Schippe einpacken...![]()

Keine Ahnung. Ich war da ja seit Wochen nimmer.scratch schrieb:in bbg hats doch kaum noch schnee gehabt?![]()
Kate McGee schrieb:Keine Ahnung. Ich war da ja seit Wochen nimmer.
Kate McGee schrieb:Naja, in KC hats zB heut wieder geschneit wie blöd.
also bei mir war die ganze Zeit noch schnee gelegenscratch schrieb:naja, ich bin heut um ca. 15h losgefahren und ich glaub kaum, dass es heut abend soo stark dort geschneit hat. jedenfalls war da nimmer viel schnee gelegen, kaum erwähnenswert.
richtung erlangen/nürnberg war dann fast alles schon braun, auf den bäumen war auch kein schnee mehr. erst dann kurz nach nbg richtung regensburg wurde es wieder mehr. aber bei uns hats auch nur noch so 15-20cm schnee, der wohl morgen ziemlich weggehn wird.
Tomatentöter schrieb:also bei mir war die ganze Zeit noch schnee gelegen![]()
und jetzt hats noch so 2-3cm geschneit und inzwischen regnets........

hmm, von der AB isses weng anders. Ich fahr ja jeden Tag durchn Wald nach Tennenlohe rüber, da lagen die ganze Zeit so 4-5cm.scratch schrieb:ich habs ja nur von der autobahn aus gesehen und da sah ich kaum noch schnee bzw. is eigentl. nicht erwähnenswert, da mehr braune flecken als weiße rumlagen
merkt aber auch auf der AB...rund um erlangen/nbg war aufm "trennstreifen" zwischen den 2 richtungen kein schnee mehr und am rand sowie auf den bäumen auch nix mehr...fahr die strecke ja oft genug und jedesmal merkt man auf die paar km einen unterschied.
Glaub ich nicht... außer, irgendwer hat da den Schnee auf nen Haufen geschippt...Kate McGee schrieb:Wenn das nicht bald mal richtig taut, muss ich bestimmt meinen Parkplatz in Bamberg erst mal freischaufeln wenn ich da wieder hinfahre...vielleicht besser mal ne Schippe einpacken...![]()
und gleich muß ich mit dem zug nach aachen

Hier auch... bei 7°C.huber schrieb:...regen, regen, regen.... hier in düren jedenfallsund gleich muß ich mit dem zug nach aachen
![]()
![]()
![]()
Fyodor schrieb:Hier auch... bei 7°C.