Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
oder anderen bundeswehrler... :rolleyes::D
Lada hat nix mit der Bundeswehr zu tun.;) Ist ein Auto aus der Produktion der Sowjetunion. Dementsprechend aus "etwas härtere" Winter ausgelegt.:D Sehr hochbockig, wenig empfindlich gegen Schnee, Eis und Kälte, und ne Heizung, mit der sogar dir warm würde.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Lada hat nix mit der Bundeswehr zu tun.;) Ist ein Auto aus der Produktion der Sowjetunion. Dementsprechend aus "etwas härtere" Winter ausgelegt.:D Sehr hochbockig, wenig empfindlich gegen Schnee, Eis und Kälte, und ne Heizung, mit der sogar dir warm würde.;)

das meinte ich auch gar ned.... :confused:
die in dem jeep heute waren nur bei der bundeswehr und... naja.... :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.864
12.995
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Ich hab aber auch schonmal nan Lada im Schnee stecken sehen...........

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
schön, schön!
nun hat`s die ganze Nacht durchgeschneit und schneit immer noch!
so viel Schnee blieb lange nicht liegen.
sieht endlich mal nach Winter aus!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
hier in wolfsburg schneit es auch!

heute morgen in braunschweig hat es auch geschneit! aber bleibt nie liegen! viel zu warm! :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.198
68.357
158
Soviel Schnee hatten wir scho lang nich mehr....irgendwie schön.... :)