Man sollte sich nen Lada zulegen...Tiara schrieb:drecksverfluchter schnee... so fahr ich morgen auch ned...![]()
zumal mein dad heut steckengeblieben isund der jeep, der ihn rausziehen wollte, dann ebenso
![]()

Man sollte sich nen Lada zulegen...Tiara schrieb:drecksverfluchter schnee... so fahr ich morgen auch ned...![]()
zumal mein dad heut steckengeblieben isund der jeep, der ihn rausziehen wollte, dann ebenso
![]()
Tapio schrieb:Man sollte sich nen Lada zulegen...![]()
....oder nen SchneepflugTapio schrieb:Man sollte sich nen Lada zulegen...![]()
Lada hat nix mit der Bundeswehr zu tun.Tiara schrieb:oder anderen bundeswehrler...![]()
Tapio schrieb:Lada hat nix mit der Bundeswehr zu tun.Ist ein Auto aus der Produktion der Sowjetunion. Dementsprechend aus "etwas härtere" Winter ausgelegt.
Sehr hochbockig, wenig empfindlich gegen Schnee, Eis und Kälte, und ne Heizung, mit der sogar dir warm würde.
![]()
Ich hab aber auch schonmal nan Lada im Schnee stecken sehen...........Tapio schrieb:Lada hat nix mit der Bundeswehr zu tun.Ist ein Auto aus der Produktion der Sowjetunion. Dementsprechend aus "etwas härtere" Winter ausgelegt.
Sehr hochbockig, wenig empfindlich gegen Schnee, Eis und Kälte, und ne Heizung, mit der sogar dir warm würde.
![]()
Tomatentöter schrieb:Ich hab aber auch schonmal nan Lada im Schnee stecken sehen...........
Typisch!Tiara schrieb:ich hab schonmal nen polo im sandstrand stecken sehen
naja, nich wirklich - ich saß am steuer![]()
Tomatentöter schrieb:Typisch!![]()
![]()
hier bleibt`s zumindest vorläufig liegen! das ist einfach geil!Iscariah schrieb:hier in wolfsburg schneit es auch!
heute morgen in braunschweig hat es auch geschneit! aber bleibt nie liegen! viel zu warm!![]()
na dann aber schnell nen schneemann bauen gehen!suspicious schrieb:hier bleibt`s zumindest vorläufig liegen! das ist einfach geil!