kann ich vom Norden auch nur berichten!Tiara schrieb:hier hats wieder ne ganze menge geschneit....
![]()
Hey Süße, erinnere mich nicht an Wacken!!! Ich bin gerade nach Hause gekommen! Ich bin soooooo dicht, also jetzt aber richtig!!!!! Habt Mitleid mit dem kleinen Joe. Ich kann heute gaaaaaar nixxxxxxx mehr!!!!!! !WarriorPrincess schrieb:Bei dem "vielen" SChnee der hier liegt (in MS is ne geschlossene Schneedecke wohl viel) iisses ganz hell draußen.... der reflektiert einfach alles Licht.... Fast wie die Scheinwerfer in Wacken![]()
![]()
tja, allmählich rafft `s den Schnee wieder dahin!suspicious schrieb:kann ich vom Norden auch nur berichten!
seit mittag 10cm, ohne dasses gleich wieder wech iss!
Süße??? Also, jez hab ich wohl was verpasstSatriani schrieb:Hey Süße, erinnere mich nicht an Wacken!!! Ich bin gerade nach Hause gekommen! Ich bin soooooo dicht, also jetzt aber richtig!!!!! Habt Mitleid mit dem kleinen Joe. Ich kann heute gaaaaaar nixxxxxxx mehr!!!!!! !![]()
![]()
Hmmm, ich sitze immer noch im Schneechaos. Warum hab ich dich mit SÜßE irgendwie geschockt?WarriorPrincess schrieb:Süße??? Also, jez hab ich wohl was verpasst![]()
![]()
![]()
So, hier hat'S den "Ganzen vielen" schnee von heut NAct wieder dahingerafft.. MS liegt halt iun den Tropen.... Jede mEnge Regen und SChnee schmilzt im NU...
ICH BIN NICHT SÜß!!!!Satriani schrieb:Hmmm, ich sitze immer noch im Schneechaos. Warum hab ich dich mit SÜßE irgendwie geschockt?
WarriorPrincess schrieb:ICH BIN NICHT SÜß!!!!
Das darf nur einer zu mir sagen...
Sorry, is halt soSatriani schrieb:
Natürlich kann ich mich an Wacken erinnern. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre. Darf ich doch wohl mal sagen. Wenn das in Gallery wirklich Fotos von dir sind, dann darf ich das sagen, auch wenn das dir nicht so ganz passt.WarriorPrincess schrieb:Sorry, is halt so![]()
![]()
![]()
Aber wenigstens warst du betrunken und konntest dich an Wacken net erinnern (was auch immer das mit mir zu tun hatte....) hast aslso mein MItleid und ich verzeihh dir grad so eben....
Jez bin ich ganzSatriani schrieb:Natürlich kann ich mich an Wacken erinnern. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre. Darf ich doch wohl mal sagen. Wenn das in Gallery wirklich Fotos von dir sind, dann darf ich das sagen, auch wenn das dir nicht so ganz passt.![]()
![]()
Weil ich mich net an dich erinner.. Egal, ich war eh betrunken.. zumindest bis auf den letzten TagSatriani schrieb:Wieso denn?