du hast doch zeit, oder?Tapio schrieb:Tja, das wär halt mal ne Aufgabe für irgendjemand, dens wirklich interessiert...![]()

du hast doch zeit, oder?Tapio schrieb:Tja, das wär halt mal ne Aufgabe für irgendjemand, dens wirklich interessiert...![]()

Hm, relativ... aber wenn mich da jetzt gar nicht so sehr interessiert?Tiara schrieb:du hast doch zeit, oder?![]()

Tapio schrieb:Hm, relativ... aber wenn mich da jetzt gar nicht so sehr interessiert?![]()

Tapio schrieb:Neugieriges Stück!![]()

Stimmt.Tiara schrieb:weißt du doch...
da fällt mir ein: du schuldest mir noch ne antwort!!![]()

Tiara schrieb:

macht doch nix, kannst ja deine neuen bücher lesenmaverick schrieb:es schneit..ma wieder![]()

aber du hast sie mir versprochenTapio schrieb:
Dass ich dir die schulde, glaub ich ja nicht unbedingt, aber je nachdem könnte ich dir eine geben... Auf welche Frage? Und warum sollte ich sie dir schulden?![]()

Ich habe dir genau einmal überhaupt was versprochen...Tiara schrieb:aber du hast sie mir versprochen![]()

einmal erst?Tapio schrieb:Ich habe dir genau einmal überhaupt was versprochen...
Was meinst du denn jetzt? Das Thema von gestern Abend?![]()

ne, ich finds ja auch toll^^Tiara schrieb:macht doch nix, kannst ja deine neuen bücher lesen
wie gemein![]()
wär sogar nich besser gewesen, wenn die dageblieben wären heute
aber das war irgendwie kurzfristig, dass die hier herkamen... eig wollten die nach marburg, dass wurde aber gecancelt, naja... weil sonst wärn die hier geblieben, weil die morgen nach münchen tuckern..
Ja.Tiara schrieb:einmal erst?![]()
natürlich![]()
Ich gebe nicht andauernd leichtfertige Versprechen...
Aber das lieber über PN...