Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.235
13.049
168
Metalfranken
Naja, das was hier runtergekommen is war ja fast nicht der Rede wert. Aber ich war mitm Rad wieder mal schneller als so mancher Autofahrer. Die Solln sich halt endlich mal Winterreifen kaufen.....

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.381
7.834
128
37
Lkr. Ravensburg
Naja, das was hier runtergekommen is war ja fast nicht der Rede wert. Aber ich war mitm Rad wieder mal schneller als so mancher Autofahrer. Die Solln sich halt endlich mal Winterreifen kaufen.....

Ich hab... äh "Winterreifen" aber die sin arsch.
In dem Kreisverkehr hier vorne zwischen den dörfern rutsch ich IMMER, egal wie langsam ich da reinfahr. Und letztens wär ich den Buckel zwischen Niederndorf und Obermichelbach fast nich hochgekommen.
M+S Reifen halt. Der Vorbesitzer muss auch echt n Depp gewesen sein, wenn ich mein Auto schon 8-Fach bereife dann tu ich halt ordentliche Winterreifen auf die Stahlfelgen und nich so doofe Allwetterscheissteile.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.235
13.049
168
Metalfranken
Ich hab... äh "Winterreifen" aber die sin arsch.
In dem Kreisverkehr hier vorne zwischen den dörfern rutsch ich IMMER, egal wie langsam ich da reinfahr. Und letztens wär ich den Buckel zwischen Niederndorf und Obermichelbach fast nich hochgekommen.
M+S Reifen halt. Der Vorbesitzer muss auch echt n Depp gewesen sein, wenn ich mein Auto schon 8-Fach bereife dann tu ich halt ordentliche Winterreifen auf die Stahlfelgen und nich so doofe Allwetterscheissteile.

Das war nicht an dich gerichtet falls das so rüberkam ;)

Aber ja, Allwetterreifen sind scheiße. Sowas kannste in Gegenden fahren wo nur 2-3 Tage Schnee im Jahr liegen, aber nicht bei uns.

Hmm......Niederndorf nach Obermichelbach.....bin ich wenn dann nur äußerst selten gefahren, aber nennenswert dürfte das da nicht sein.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
schon beim ausparken dem nachbarn drauf gesessen. es eht doch nichts über zugestellte straßen, rückwärts ausparken und eine vereiste einfahrt...