Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Wenigstens sind hier die dreckigen Schneeberge am Straßenrand wieder weiß![]()
Oh ja.Und das soll noch so weitergehen.
Wenigstens sind hier die dreckigen Schneeberge am Straßenrand wieder weiß![]()
Oh ja.Und das soll noch so weitergehen.
Das will ich hoffen! Die 5mm Neuschnee hier sieht man ja wie gesagt kaum.

Ich hatte doch tatsächlich 2 Einsätze die Wetterbedingt waren![]()
Ich hab übrigens keine Lust mehr auf Schnee, hoffentlich bringt der märz den frühling endlich mit![]()

Ich hatte heute nur einen Betriebsunfall als Einsatz.8oo Kg Messingstangen auf den Oberschenkel.Knack,kaputt.![]()

klingt aua
Ey, die Chirurgische Praxis zu der wir heute gefahren sind war genagelt voll, sicher alle irgendwie aufs maul geflogen![]()
War auch aua.Die Knoche war recht insabil,wie wir ihn angehoben hatten.Das Bein schlackerte so durch meine Hände.

Na,hier schon.Und das scheiß Eis darunter.Grauenhaft.Jedenfalls hier,wo der olle Schnee noch rumliegt und plattgefahren war.![]()
Muss man halt entsprechend aufpassen. Und wers nicht macht: dann schlägt halt Darwin zu 
Also mich stört sowas nichtMuss man halt entsprechend aufpassen. Und wers nicht macht: dann schlägt halt Darwin zu
![]()
Ürks, warum wirft der sich auch solche stangen aufn Haxen?![]()
![]()

Sie haben die Dinger auf so'm schmalen Bollerwagen durch die Gegend gefahren.Bums-umgekippt und Flunken drunter.![]()
also auch noch selbor schuld. Mehr oder weniger. Naja, so oder so ziemlich scheisse.
Der wird nu ne weile lang keine Messingstangen durch die gegend bollern.

also auch noch selbor schuld. Mehr oder weniger. Naja, so oder so ziemlich scheisse.
Der wird nu ne weile lang keine Messingstangen durch die gegend bollern.

ich kann wirklich kaum genug bekommen, sowas hatten wir jahrelang nicht, von mir aus kann es bis ende März weiter schneien