Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Boah. Letzte Nacht sind so ziemlich alle Kollegen die im Süden auf Geschäftsreise sind/waren, steckengeblieben. Fuck. Und bei den airlines kommt man gar nicht mehr durch...*jammer*

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
*rausgugg*

:eek::rolleyes:

*reiszweckeindiedeckedrück*
*seilzunerschlaufefedel*
*dasandereendeandiezweckeklemm*
*koppdurchschlaufetu*

Ich will den Scheiss nimmer :o:(

*michwunderndasdiezweckemeingewichtnithält*:mad::D

Fetty

29 Juni 2005
32.381
7.834
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich hab so langsam auch die Schnauze gestrichen voll, nich ein mg Salz auf der Straße, im Kreisverkehr rutsch ich IMMER, egal wie langsam ich fahr, um brötchen holen zu fahren steh ich 10 Minuten am Auto Freischaufeln.

ICH WILL JETZ FRÜHLING :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.855
72.765
158
Viele sind schon ziemlich angenervt von diesem Winter, hab ich auch schon gemerkt....Mich nervt weniger der Schnee als die Eiseskälte dauernd....darunter leide ich viel mehr, vor allem die fehlende Sonne....dieses Trübe jeden Tag macht mich ganz depri....und immer kalt, überall kalt....sogar inner Bude kriechste keine anständige Wärme rein....Und wenn ich an die Heizkosten denke würgts mich.....
Nichtsdestotrotz sollten wir mal dran denken das es immer noch Winter ist und wenn ich da an das Schnee Chaos von 1978 denke, da ham wir ja immer noch nüscht....Da gings ab....

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Viele sind schon ziemlich angenervt von diesem Winter, hab ich auch schon gemerkt....Mich nervt weniger der Schnee als die Eiseskälte dauernd....darunter leide ich viel mehr, vor allem die fehlende Sonne....dieses Trübe jeden Tag macht mich ganz depri....und immer kalt, überall kalt....sogar inner Bude kriechste keine anständige Wärme rein....Und wenn ich an die Heizkosten denke würgts mich.....
Nichtsdestotrotz sollten wir mal dran denken das es immer noch Winter ist und wenn ich da an das Schnee Chaos von 1978 denke, da ham wir ja immer noch nüscht....Da gings ab....

Mich nervt noch nit mal die kälte, mir geht dieses Grau und Weiss übelst uff die Makronen....OK...die kälte nervt auch!!!

Ach stimmt ja, jetzt weiss ich auch, warum meine Mom es bevorzugt hat, im Winter 78 im KH zu liegen und mich raus zu pressen:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.855
72.765
158
Mich nervt noch nit mal die kälte, mir geht dieses Grau und Weiss übelst uff die Makronen....OK...die kälte nervt auch!!!

Ach stimmt ja, jetzt weiss ich auch, warum meine Mom es bevorzugt hat, im Winter 78 im KH zu liegen und mich raus zu pressen:D
Hatte sie Glück das sie im KKH war, damals ham einige die Kinder zuhause zur Welt bringen müssen, da war kein Durchkommen zu nem KKH....:o;)