Ich hatte heute nur einen Betriebsunfall als Einsatz.8oo Kg Messingstangen auf den Oberschenkel.Knack,kaputt.![]()
A-U-A!!! *schudder*
Hier ist es wie immer. Alles fällt hin/um, streuen tut keiner und es wird echt ÖDE!
Ich hatte heute nur einen Betriebsunfall als Einsatz.8oo Kg Messingstangen auf den Oberschenkel.Knack,kaputt.![]()

Viele sind schon ziemlich angenervt von diesem Winter, hab ich auch schon gemerkt....Mich nervt weniger der Schnee als die Eiseskälte dauernd....darunter leide ich viel mehr, vor allem die fehlende Sonne....dieses Trübe jeden Tag macht mich ganz depri....und immer kalt, überall kalt....sogar inner Bude kriechste keine anständige Wärme rein....Und wenn ich an die Heizkosten denke würgts mich.....
Nichtsdestotrotz sollten wir mal dran denken das es immer noch Winter ist und wenn ich da an das Schnee Chaos von 1978 denke, da ham wir ja immer noch nüscht....Da gings ab....

Hatte sie Glück das sie im KKH war, damals ham einige die Kinder zuhause zur Welt bringen müssen, da war kein Durchkommen zu nem KKH....Mich nervt noch nit mal die kälte, mir geht dieses Grau und Weiss übelst uff die Makronen....OK...die kälte nervt auch!!!
Ach stimmt ja, jetzt weiss ich auch, warum meine Mom es bevorzugt hat, im Winter 78 im KH zu liegen und mich raus zu pressen![]()

Schick ma rüba.....Sonne.... iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh....
![]()