Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.381
7.834
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich hatte doch tatsächlich 2 Einsätze die Wetterbedingt waren :eek: :D

Ich hab übrigens keine Lust mehr auf Schnee, hoffentlich bringt der märz den frühling endlich mit :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich hatte doch tatsächlich 2 Einsätze die Wetterbedingt waren :eek: :D

Ich hab übrigens keine Lust mehr auf Schnee, hoffentlich bringt der märz den frühling endlich mit :o

Ich hatte heute nur einen Betriebsunfall als Einsatz.8oo Kg Messingstangen auf den Oberschenkel.Knack,kaputt.:eek::eek:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
also auch noch selbor schuld. Mehr oder weniger. Naja, so oder so ziemlich scheisse.
Der wird nu ne weile lang keine Messingstangen durch die gegend bollern.

ich hätte paletten aluminium-barren anzubieten oder, noch besser, titan-elektroden. gewicht müsst ich mal ausrechnen :eek:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich hab mich heute mit meinen Wagen um 180 Grad in der Kurve gedreht, zum Glück nichts passiert und unser Klemptner hat sich mit nem Eimer Sand voll in die Einfahrt geschmissen. Einer meiner Hunde ist gestern dermassen auf's Maul geflogen, das sie danach nur noch vorsichtig hinter den andereren her trottelte. Aber ich mag den Schnee :D ich kann wirklich kaum genug bekommen, sowas hatten wir jahrelang nicht, von mir aus kann es bis ende März weiter schneien