Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Hm hier war heute morgen das totale Kaos , aber in NRW ist das normal , oder !!

Aber Glühwein , Schneeballschlacht , gemütlich bei Kerzenschein Lebkuchen mampfen das ist ssseeehhhrrrr ggeenniiaallll !!!

Hex schrieb:
Jahaaaaaa.......

die ersten Schneeflöckchen wirbeln draußen rum......

es schneit, es schneit, es schneit.....

der Winter ist da! :D

Da denke ich an Glühwein, Schlittenfahren, Schneeballschlacht, Lebkuchen mampfen, feste eingepackt im Schnee rumstapfen mit Hund, kuschelige Abende mit Kerzen, ........ lauter so Zeuch!....... :D :D
Ich mag den Schnee!

Und was fällt euch dazu ein?

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Jo, ich wollte heute früh wie sonst auch immer über Großsachsen zur FH fahren... aber da war ein Baum auf die Straße gekippt und noch nicht weggeräumt. Also zurück, aber Hohensachsen war noch nicht geräumt, den Hügel komme ich aber auch mit Winterreifen nicht hoch. Gorxheim war auch versperrt, also schon wieder zurück und über Trösel gefahren. Hat mich fast eine Stunde mehr Zeit gekostet als sonst... egal, hauptsache Winter!

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Schorsch schrieb:
Hm hier war heute morgen das totale Kaos , aber in NRW ist das normal , oder !!

Aber Glühwein , Schneeballschlacht , gemütlich bei Kerzenschein Lebkuchen mampfen das ist ssseeehhhrrrr ggeenniiaallll !!!

Hi, und n GOTNMorgen, ihr SÜSSEN!!!! :D

Jau, das ist voll schön - und dann wird es langsam wieder voll weihnachtlich.

Hier in Nürnberg ist dann immer alles so schön hell erleuchtet! :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Machen wir am WE ne Regenballschlacht und bauen nen Regenmann??? :D

*freu*

Gerne. Und dann lad ich dich zu ner Pfütze am Stiel ein, wir fahren ne runde Slalom auf der Binnenalster und gucken zu wie die Regentrine (Das ist hier der lokale Weihnachtsmannersatz) den kleinen Kindern ihre Geschenke zertrümmert. Hamburg - ein Wintermärchen!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
monochrom schrieb:
Gerne. Und dann lad ich dich zu ner Pfütze am Stiel ein, wir fahren ne runde Slalom auf der Binnenalster und gucken zu wie die Regentrine (Das ist hier der lokale Weihnachtsmannersatz) den kleinen Kindern ihre Geschenke zertrümmert. Hamburg - ein Wintermärchen!

Ich werde schon richtig weihnachtlich.

Zuletzt bearbeitet:

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
PsychicVeteran schrieb:
Na ja, ich meine schon mal Schnee gesehen zu haben, und jetzt ist der eher zum Matsch verkommen :(

Aber schön sah es allemal aus ;)

jau - Puderzucker!!! ;) naja... ist ja schon ziemlich schön der Winter - obwohl ich Kälte hasse - naja - vielleicht stell ich mich doch in der
Arena Nürnberg mal demnächst auf die Eisfläche.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Na supi, heute morgen das totale Chaos in NRW. Ich sag ja - beim Autofahren echt erste Sahne :mad: glücklicherweise bin ich erst nächste Woche wieder mit fahren dran. Hoffentlich beruhigt sich das wieder... jetzt regnets wieder nur.