Hex schrieb:Jahaaaaaa.......
die ersten Schneeflöckchen wirbeln draußen rum......
es schneit, es schneit, es schneit.....
der Winter ist da!
Da denke ich an Glühwein, Schlittenfahren, Schneeballschlacht, Lebkuchen mampfen, feste eingepackt im Schnee rumstapfen mit Hund, kuschelige Abende mit Kerzen, ........ lauter so Zeuch!.......
Ich mag den Schnee!
Und was fällt euch dazu ein?
Schorsch schrieb:Hm hier war heute morgen das totale Kaos , aber in NRW ist das normal , oder !!
Aber Glühwein , Schneeballschlacht , gemütlich bei Kerzenschein Lebkuchen mampfen das ist ssseeehhhrrrr ggeenniiaallll !!!
PsychicVeteran schrieb:Gar in Wuppertal und Düsseldorf hat es Schnee gegeben
Nachtfalke schrieb:Hier regnet es nur.....
monochrom schrieb:Hey, das ist 1A Hamburger Schnee! Halt ein bisschen nässer als anderswo...
Nachtfalke schrieb:Machen wir am WE ne Regenballschlacht und bauen nen Regenmann???
*freu*
monochrom schrieb:Gerne. Und dann lad ich dich zu ner Pfütze am Stiel ein, wir fahren ne runde Slalom auf der Binnenalster und gucken zu wie die Regentrine (Das ist hier der lokale Weihnachtsmannersatz) den kleinen Kindern ihre Geschenke zertrümmert. Hamburg - ein Wintermärchen!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:HEY - das ist doch schön!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @ PsychicVeteran - zum allerersten Schnee!!
PsychicVeteran schrieb:Na ja, ich meine schon mal Schnee gesehen zu haben, und jetzt ist der eher zum Matsch verkommen
Aber schön sah es allemal aus
-->Ja super, Neuschnee hamwa!!!Varnamys schrieb:Na supi, heute morgen das totale Chaos in NRW. Ich sag ja - beim Autofahren echt erste Sahne glücklicherweise bin ich erst nächste Woche wieder mit fahren dran. Hoffentlich beruhigt sich das wieder... jetzt regnets wieder nur.