Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Varnamys schrieb:
Im Winter steh ich echt auf Regen wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Fahr ja auch so gut wie nie Kurzstrecken.

edit: wenn ich morgend zur Arbeit muss und es ist alles weiss denk ich nur: "SCHEISSE!":(

aber dann sollte es aber auch net kalt sein, sonst kannst die Nürnberger IceTigers auf den Straßen nen Match abhalten lassen!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
jo, entweder warmer Regen ODER kalter trockener Schnee!
Dann macht´s auch wieder mit dem Auto Spaß ;) > Links und rechts an verschneiten Feldern vorbeizufahren wenn die Strasse frei ist. :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Könntet ihr vielleicht ein wenig Schnee für mich in Ostfriesland abzwacken??
Danke! :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Jahaaaaaa.......

die ersten Schneeflöckchen wirbeln draußen rum......

es schneit, es schneit, es schneit.....

der Winter ist da! :D


Da denke ich an Glühwein, Schlittenfahren, Schneeballschlacht, Lebkuchen mampfen, feste eingepackt im Schnee rumstapfen mit Hund, kuschelige Abende mit Kerzen, ........ lauter so Zeuch!....... :D :D
Ich mag den Schnee!

Und was fällt euch dazu ein?
ja wie geil :D

die nachbarskinder im garten gegenüber haben gestern den 1. schneemann des jahres 2004 gebaut :D

heut war er aber schon wieder wech :rolleyes::(
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hier is dat jleiche Wetta wie in HH.
Schließe mich der Regenbalschlacht an...





Wieso bin ich eigendlioch der einzige hier im Forum???
Oder seid ihr alle Unsichtbar?
Alle schon im Bett?



...egal, Regen! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei uns ist der Schnee schon wieder zu zwei Dritteln weg geschmolzen. Und am Wochenende schneit es bestimmt wieder, dann wenn ich nachts durch die Gegend kutschieren muß, aber die Straßen im Wald nicht geräumt werden. So wie jedes Jahr *seufz*. Das ist das einzige, was mich am Winter nervt, unser traniger Räumdienst.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Faszinierend .Hier ists seit Semptember fast durchgängig angenehm . Erst seit einer Woche fallen die Temperaturen etwas ,aber von Schnee sind wir wohl noch etwas entfernt .