Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hex schrieb:
es schneit, es schneit, es schneit.....

Und was fällt euch dazu ein?

Sommerreifen, Landstraße, 30 km/h, bremsen, das ABS rödelt lustig vor sich hin und es passiert genau.......... gar nix. :rolleyes:

Scheiß Winteranfang, ich hab auf der Heimfahrt heute wirklich Blut und Wasser geschwitzt. :rolleyes:


Und SCHEISSKALT ist es auch noch! :mad:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Prinzipiell find ich Schnee bei schönem kaltem Wetter und Sonnenschein auch toll.... im URLAUB!!!!
Leider hab ich nicht die Möglichkeit mir über die Wintermonate 3-4 Monate Ur*** zu nehmen. Beim Autofahren dann doch lieber Regen :rolleyes:

okeh, ich geb´s zu: in meinem Breitengraden kommt Schnee eher in Maßen als in Massen vor. Hoffentlich komm ich ohne großes Schneetreiben durch den Winter.

Mein Kollege meinte ja es würde saukalt werden, da der Walnussstrauch vom Nachbarn so viel Nüsse trägt wie die letzten 20 Jahre nicht :eek:
 

BlitzkriegBob

Newbie
11 Okt. 2004
3
0
46
Hier schneits auch gewaltig !! Meine Schwester stürmte eben in die Bude und erzählte wie weiß es draußen schon is !! Also im Westerwald schneits auch ! !
 
L

Lord Soth

Guest
BlitzkriegBob schrieb:
Ahja da hab ich auch mal ne frage !!! wo kan man sich sone signatur machen ??

Ich könnte dir noch nen Spruch verkaufen!:D

Übrigens:
hast du Bier mitgebracht? Und Grillfleisch? Bin etwas hungrig.... ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Auf dem Heimweg heute abend haben die Kinners im Ort mein Auto schon mit Schneebällen beworfen ;).

Endlich nicht mehr so heiß!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zum Kino bin ich diese Nacht gelaufen...

Hat den ganzen Tag bis zum Abend durchgeschneit, es ist - da ich keine Sommerreifen drauf hab, sag ich gottseidank - nix liegengeblieben.

*mal kurz ausm Fenster schaut*

jetzt schneits in Bamberg wieder :)

aus Kronach hab ich ähnliches vernommen


aber jetzt Mittwoch hats eigentlich aufzuhören! ich muss 100 km fahren! mit Sommerreifen :(