Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:) schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

wenn ich etz nur nich in die uni "müsst" :(
wobei, mein auto mag den schnee auch ganz gerne :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
hier liegtn bisschen schnee, echt nicht viel und gestern konnte man noch lustig auto fahren...und heute fällt die schule aus

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lutherbock schrieb:
hier liegtn bisschen schnee, echt nicht viel und gestern konnte man noch lustig auto fahren...und heute fällt die schule aus
:confused: wegen nem bisschen schnee fällt die schule aus?? :confused:

es hat gestern gegen 18uhr angefangen und bis jetzt nich mehr wirklich aufgehört :) gestern nacht gegen mitternacht lagen schon mehr als 5cm :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Also das hier is maximal 1 cm. Reicht auch, ich muss später noch Auto fahren...solang gestreut ist... :rolleyes:

also gestreut hamse hofftl. - das eine räumfahrzeug fuhr ja gestern um 12 schon :mad: meine schöne weiße straße einfach so kaputtzumachen :mad: waren aber zum glück nur ca. 2km, der rest war noch schön unberührt :D

aber auf meinem auto lagen vor 12h schon mehr als 1cm ;) etz stehts zum glück in der garage :D

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
1
63
38
Köln
hm also bei uns in köln schneits irgendwie NIE...und wenns wirds gleich zu so ner ekligen grau-braunen matschepampe