Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hayobai schrieb:
fang du net auch noch damit an *grummel*

Also die letzten Tage wars aber scho recht kalt hier....waren ja schließlich Schlittschuh fahren auf der Tauber ;):D:D:D
*hihihihi* :p

japp! irgendwie waren echt alle schlittschuh fahren :( nur ich ned!!! :( boah, das is echt jahre her, dass ich das letzte mal auf der tauber war... oder auf dem einen see da.... *grummel*
hab aber grad echt kei zeit für sowas...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
empty-one schrieb:
Bei uns konnte man auch SChlittschuhfahren... siet langem mal wieder. SOnst sind die Winter im Norden an der Ostsee ja meist sehr milde

also wir konnten seit ca. 10 Jahren mal wieder fahren ;)

Aber ich glaub ich bin langsam zu alt für den scheiß....mir tun voll die Kräten vom Eishockey weh....*jammer*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hayobai schrieb:
also wir konnten seit ca. 10 Jahren mal wieder fahren ;)

Aber ich glaub ich bin langsam zu alt für den scheiß....mir tun voll die Kräten vom Eishockey weh....*jammer*
nanana, so lang isses auch wieder ned her :o
ich war da bestimmt 15 oder 16 oder so :o

*hehe*
*auchwill* :(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
*hihihihi* :p

japp! irgendwie waren echt alle schlittschuh fahren :( nur ich ned!!! :( boah, das is echt jahre her, dass ich das letzte mal auf der tauber war... oder auf dem einen see da.... *grummel*
hab aber grad echt kei zeit für sowas...

wie gesagt...bei uns waren es 10 jahre. Des letzte mal februar 1996. Aber da war es saukalt ;)

Ich war auch nur von Freitag - Sonntag auf der Tauber. Des reicht auch....kann mich kaum noch bewegen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hayobai schrieb:
wie gesagt...bei uns waren es 10 jahre. Des letzte mal februar 1996. Aber da war es saukalt ;)

Ich war auch nur von Freitag - Sonntag auf der Tauber. Des reicht auch....kann mich kaum noch bewegen :D
warum weißt du das noch so genau?
ich glaub vor 10 jahren wars damals SO kalt, dass ich bei uns auf der straße vorm haus schlittschuh gefahren bin :o;)

:D