Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Du musst ja immer die Größe der als Tragflächen fungierenden Skier ins Verhältnis setzen zu Gewicht, Körperbau und Technik des Springers.
Insofern müssten wir eh alle erst mal 15 Kilo oder so abnehmen :rolleyes: um beim Skispringen mit so "winzigen" Skiern von dann vielleicht 2,40m :D irgend ne Chance zu haben.

Also die Grundlagen wirst du denk ich recht flott kapieren. Hauptsache du lässt dir als erstes beibringen wie man per "Pflug" bremst :D - von da aus lernst du auch ganz schnell die Richtung zu wechseln - und gut wärs auch drauf zu achten WENN du mal umfällst, dass du nicht unbedingt nach hinten fällst und dann auf den Skiern sitzt - so fährst du nämlich immer schön weiter. :D Besser immer "vorsichtig" zur Seite fallen, dann hältst du früher oder später auch mal an. Wenn auch manchmal etwas hart. :D

Aber ich muss sagen, ein Sturz aus voller Geschwindigkeit hat auch was für sich - irgendwie geil solang halt nix passiert. :D
Ich seh's ja dann... Notfalls such ich mir nen Zaun zum vorfahren... die Bremsung klappt mit Schlitten auch immer... :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
das will heut gar nicht mehr aufhören... hoffentlich sind die straßen morgen früh frei, sonst kann ich heut nacht ja schon um 3 uhr aufstehen, damit ich rechtzeitig da bin... :mad:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Bei uns fing es gestern nachmittag um halb fünf an und nu ist alles wieder weiß!!!!!
Hoffentlich taut der Scheiß bald wieder, ich hab keinen Bock auf Schnee schippen. :mad:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Die letzten zwei Tage hat es gereegnet, aber schnee gibt es leider keinen...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Nachdem gestern abend noch ca. 5cm Schnee gelegen waren ist jetzt überall Wasser....Man kann befestigte Wege nicht verlassen, außer man hat Lust zu schwimmen.........