morf
W:O:A Metalhead
solch ein bullshit,musste gerade beim bier herein hohlen mit schrecken feststellen das es bei mir im norden auch wieder angefangen hatt zu schneien,und das nicht zu knapp.....scheisse 

Ich seh's ja dann... Notfalls such ich mir nen Zaun zum vorfahren... die Bremsung klappt mit Schlitten auch immer...Kate McGee schrieb:Du musst ja immer die Größe der als Tragflächen fungierenden Skier ins Verhältnis setzen zu Gewicht, Körperbau und Technik des Springers.
Insofern müssten wir eh alle erst mal 15 Kilo oder so abnehmenum beim Skispringen mit so "winzigen" Skiern von dann vielleicht 2,40m
irgend ne Chance zu haben.
Also die Grundlagen wirst du denk ich recht flott kapieren. Hauptsache du lässt dir als erstes beibringen wie man per "Pflug" bremst- von da aus lernst du auch ganz schnell die Richtung zu wechseln - und gut wärs auch drauf zu achten WENN du mal umfällst, dass du nicht unbedingt nach hinten fällst und dann auf den Skiern sitzt - so fährst du nämlich immer schön weiter.
Besser immer "vorsichtig" zur Seite fallen, dann hältst du früher oder später auch mal an. Wenn auch manchmal etwas hart.
Aber ich muss sagen, ein Sturz aus voller Geschwindigkeit hat auch was für sich - irgendwie geil solang halt nix passiert.![]()
Hier is eigentlich scho alles wechgetaut...Kate McGee schrieb:Jo, hier tauts wie blöd.![]()
Also die Gehsteige sind noch reichlich vereist und die Wiese hier vorm Wohnheim is auch noch weiß. Das is sogar noch Schnee, nicht nur Matsch.WarriorPrincess schrieb:Hier is eigentlich scho alles wechgetaut...
Mir wäre Schnee sehr viel lieber als dieser Ex-Schnee hier :grummel:mimi11 schrieb:...scheiss schnee....![]()