Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
TALKHEAVY schrieb:
Das isn Witz, oder? isi was fragen da kann ich auch mit ner Klorolle reden. ich will ihn nicht iunnoetig NOCH mehr verwirren.

Schau, es gibt doch Uhren die die Zeit ansagen, Fieberthermometer, die die Temperatur ansagen und eben halt auch solche als Außenthermometer.
Glaub mir doch.
Ist kein Witz.

Inzwischen hat hier Schneeregen eingesetzt. DAS SEHE ich mit einem Blick ausm Fenster.
Scheiße hoffentlich komm ich gleich zur Arbeit.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
kCJ schrieb:
Schau, es gibt doch Uhren die die Zeit ansagen, Fieberthermometer, die die Temperatur ansagen und eben halt auch solche als Außenthermometer.
Glaub mir doch.
Ist kein Witz.

Inzwischen hat hier Schneeregen eingesetzt. DAS SEHE ich mit einem Blick ausm Fenster.
Scheiße hoffentlich komm ich gleich zur Arbeit.
ich will ein sprechendes Klo! (Gibts wirklich, z.B. in Cuxhaven... DER REINIGUNGSVORGANG betraegt noch 3 Minuten... dann geht uebrigens von selpß die tuer auf ...) Das muesste dann sowas sagen wei: Man gehts mir heute beschissen. Oder Verpiss dich!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich find auch diese sprechenden Teile fürs Klo so genial, die sagen, das du dich als Mann beim pinkeln hinsetzen sollst!

Back to topic, hier ist Scheißwetter!
Typisch der Norden.

TALKHEAVY

kCJ schrieb:
Ich find auch diese sprechenden Teile fürs Klo so genial, die sagen, das du dich als Mann beim pinkeln hinsetzen sollst!

Back to topic, hier ist Scheißwetter!
Typisch der Norden.
Bleibße dann auch immer erst Recht sthen? ich setz mich nie hin wenn ich bei ner frau zu besuch bin. Ich wrwarte ja auch nich dass die bei mir im stehen pinkeln.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Solange du nicht daneben schiffst, geht das auch, aber lass dir gesagt sein es ist äußerst unangenehm für den der hinterher putzen muss, mit den Sachen die so daneben gehen umzugehen.

Außerdem können Frauen auch im stehen pinkeln, wenn sie eine gewisse Übung haben, hehe!

TALKHEAVY

kCJ schrieb:
Solange du nicht daneben schiffst, geht das auch, aber lass dir gesagt sein es ist äußerst unangenehm für den der hinterher putzen muss, mit den Sachen die so daneben gehen umzugehen.

Außerdem können Frauen auch im stehen pinkeln, wenn sie eine gewisse Übung haben, hehe!
Natuerlich pinkel ich daneben. Das nennt man(n) markieren. Dafuer stinkt einem ja immer die Bude vom parfum wenn Huehner einen bsuchen. Das hat die Natoor scho alles gut geregelt.

ich weiss, eine gute Freundin von mir ist deshalb auch immer aufs herrenklo mitgegangen ...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Kate McGee schrieb:
Musste 7cm Schnee vom Auto schaufeln um heimzufahren. :rolleyes: Die Straßenverhältnisse auf den Nebenstraßen sind ziemlich übel, bin grad bei Tempo 25 fast schon ins Rutschen geraten.
:eek: :eek: :eek:
Da kann man hier nur von träumen. :(