Kate McGee
W:O:A Metalgod
Hätte nur gern mal wieder etwas Sonne dazu. Jetzt grad isses sternenklar, aber ich bin sicher dass es morgen tagsüber wieder......ach egal 

Wolfman schrieb:Die weisse Scheisse soll endlich mal wegbleiben !!!
Oder da runterkommen, wo sie hingehört, nämlich in Bayern !!!![]()
WarriorPrincess schrieb:scratch: stimmt, wir könnten damit wenigstens umgehn![]()
Tomatentöter schrieb:
abber die Franggn können des aa
Wolfman schrieb:Die weisse Scheisse soll endlich mal wegbleiben !!!
Oder da runterkommen, wo sie hingehört, nämlich in Bayern !!!![]()
Deswegen bleib ich auch lieber hier und freu mich hier über den Schnee. Und ich brauch den nur für Schneeballschlachten und um mitm Rad durchzufahren.viking4771 schrieb:du seggl! bayern ist doch nicht zwangsweise mit schnee gleichzusetzen. ich brauch des zeug auch nicht wirklich. in den bergen (das hast du wahrscheinlich auch gemeint) ist das was anderes. da ich aber weder ski noch schlitten noch sonstwas fahr, is mir des egal. ich könnt nur immer lachen über die staus und die warteschlangen an den lifts... da fahren die leute mehrere stunden mit stau und allem, stehen dann nochmal ewig am lift an, können 2mal die piste runterbrettern und fahren dann wieder mehrere stunden mit stau und den nerven am ende nach hause![]()
![]()
schön blöd![]()
Tomatentöter schrieb:Deswegen bleib ich auch lieber hier und freu mich hier über den Schnee. Und ich brauch den nur für Schneeballschlachten und um mitm Rad durchzufahren.