laut Wetterbericht solls am Samstag regnen. Und das auf gefrorenen Boden...........Tiara schrieb:hier schneits die ganze zeit... und n paar kilometer weiter liegt dann wieder kein schnee...war zumindest am samstag so... aber da lag der auch noch ned ganz so hoch
![]()
dafür hab ich für ca. 10km ne halbe stunde gebraucht....
und von mir aus kanns noch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel mehr schneien... naja, bis auf samstag vielleicht....
Tomatentöter schrieb:laut Wetterbericht solls am Samstag regnen. Und das auf gefrorenen Boden...........
Das soll eigentlich quer über ganz Deutschland kommen so wie das ausgesehen hat........Tiara schrieb:im raum würzburg? na dann wird das sicher wieder lustig...
war bei uns am wochenende schon der fall, da waren die eisplatten auf der straße verdammt dick... und gestreut hattens natürlich auch ned...![]()
*schulterzuck* was solls...
Tomatentöter schrieb:Das soll eigentlich quer über ganz Deutschland kommen so wie das ausgesehen hat........
udn man kann so schön darauf SchlittschuhlaufenTiara schrieb:dann glitzert die straße wieder so schön![]()
Tomatentöter schrieb:udn man kann so schön darauf Schlittschuhlaufen![]()
bei uns schneits seit 3 tagen wie verrückt - und laut wetterbericht solls noch ne ganze woche weiterschneien... also... ICH finds schönTiara schrieb:hier schneits die ganze zeit... und n paar kilometer weiter liegt dann wieder kein schnee...war zumindest am samstag so... aber da lag der auch noch ned ganz so hoch
![]()
dafür hab ich für ca. 10km ne halbe stunde gebraucht....
und von mir aus kanns noch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel mehr schneien... naja, bis auf samstag vielleicht....
Ich liebe auch Schnee - hast Du´s gut *seufz*xantia schrieb:bei uns schneits seit 3 tagen wie verrückt - und laut wetterbericht solls noch ne ganze woche weiterschneien... also... ICH finds schön![]()
- die leut die jeden morgen ihr auto ausbuddeln müssen vermutlich nicht so
![]()