Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Hier schneit es bedächtig, aber mittlerweile ist alles schon weiss.

Und das wo ich morgen nach Lüneburg muß. Und um 12 schon wieder hier sein. :eek:

Ach, was solls. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hier schneits die ganze zeit... und n paar kilometer weiter liegt dann wieder kein schnee... :confused: war zumindest am samstag so... aber da lag der auch noch ned ganz so hoch :cool:

dafür hab ich für ca. 10km ne halbe stunde gebraucht....

und von mir aus kanns noch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel mehr schneien... naja, bis auf samstag vielleicht....

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.831
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
hier schneits die ganze zeit... und n paar kilometer weiter liegt dann wieder kein schnee... :confused: war zumindest am samstag so... aber da lag der auch noch ned ganz so hoch :cool:

und von mir aus kanns noch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel mehr schneien... naja, bis auf samstag vielleicht....
laut Wetterbericht solls am Samstag regnen. Und das auf gefrorenen Boden...........

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
laut Wetterbericht solls am Samstag regnen. Und das auf gefrorenen Boden...........

im raum würzburg? na dann wird das sicher wieder lustig...
war bei uns am wochenende schon der fall, da waren die eisplatten auf der straße verdammt dick... und gestreut hattens natürlich auch ned... :rolleyes:
*schulterzuck* was solls...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.831
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
im raum würzburg? na dann wird das sicher wieder lustig...
war bei uns am wochenende schon der fall, da waren die eisplatten auf der straße verdammt dick... und gestreut hattens natürlich auch ned... :rolleyes:
*schulterzuck* was solls...
Das soll eigentlich quer über ganz Deutschland kommen so wie das ausgesehen hat........

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Tiara schrieb:

bei uns schneits seit 3 tagen wie verrückt - und laut wetterbericht solls noch ne ganze woche weiterschneien... also... ICH finds schön :) :D - die leut die jeden morgen ihr auto ausbuddeln müssen vermutlich nicht so ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
xantia schrieb:
bei uns schneits seit 3 tagen wie verrückt - und laut wetterbericht solls noch ne ganze woche weiterschneien... also... ICH finds schön :) :D - die leut die jeden morgen ihr auto ausbuddeln müssen vermutlich nicht so ;)
Ich liebe auch Schnee - hast Du´s gut *seufz*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Heutenacht hat´s geschneit.
Hier ist endlich alles weiss.
Aber nur für ein paar Tage, dann ist wieder alles weg :( :rolleyes:
Ich will 5 cm Schnee pro Stunde !!!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
hier fängt es auch schon wieder an. ich muss wohl erstmal die fenster bißchen freikratzen, sonst gehen die gar nicht mehr auf, ohne das ein riesen schneeberg in der wohnung liegt...