Varnamys
W:O:A Metalmaster
Ich wohohlOldOne schrieb:ich sach mal so ... da hat irgendwer sein tellerchen nicht leer gegessen![]()
Ich wohohlOldOne schrieb:ich sach mal so ... da hat irgendwer sein tellerchen nicht leer gegessen![]()
Unfälle wundern mich bei dem Wetter net, aber dass es Stromausfälle gibt find ich schon außergewöhnlich. Und das obwohls ja net soo viel Schnee war.Undomiel schrieb:Der Newsticker bei N24 rattert was von 757 Unfällen, Stromausfällen, 15 Stunden im Auto warten weil nix mehr ging, Krankenhaus und Altenheim evakuiert usw....
Gute Güte....klingt doch heftiger als 2 Schneeflöckchen...
OldOne schrieb:ich sach mal so ... da hat irgendwer sein tellerchen nicht leer gegessen![]()
ach! Der Hamburger sdchneehase :amPoPokrabbel:Undomiel schrieb:DAS hat damit nix zu tun. Sozusagen ein linguistischer IrrtumHier oben sagt man, wenn es gut geschmeckt hat:"Dat wor mol wat scheuns wedder" Und irgendwelche des plattdeutschen nicht mächtigen Fachidioten haben daraus diesen Blödsinn gemacht von wegen "Aufessen, sonst gibt´s schlechtes Wetter...!"
![]()
![]()
Das erinnert mich an ein buffet Sylvester vor ein paar Jahren ... :sinnier:Fyodor schrieb:Es liegen noch Reste, aber es ist nichts nachgekommen.
TALKHEAVY schrieb:Das erinnert mich an ein buffet Sylvester vor ein paar Jahren ... :sinnier:
TALKHEAVY schrieb:ach! Der Hamburger sdchneehase :amPoPokrabbel:
Shagarth schrieb:Also wir haben ca. 30 cm neuschnee un alles bleibt liegen, juhuiiii schlittenfahreeeeeeeeeeeeeeen
Nebeneinander geht es bei uns bis fast zum Horizont (der aber bei den Hügeln nicht sooo weit weg istsauerkrautpizza schrieb:also 30 cm haben wir auch, allerdings nebeneinander liegend![]()