Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Undomiel schrieb:
Der Newsticker bei N24 rattert was von 757 Unfällen, Stromausfällen, 15 Stunden im Auto warten weil nix mehr ging :eek: , Krankenhaus und Altenheim evakuiert usw....

Gute Güte....klingt doch heftiger als 2 Schneeflöckchen...
Unfälle wundern mich bei dem Wetter net, aber dass es Stromausfälle gibt find ich schon außergewöhnlich. Und das obwohls ja net soo viel Schnee war.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
OldOne schrieb:
ich sach mal so ... da hat irgendwer sein tellerchen nicht leer gegessen :rolleyes:

DAS hat damit nix zu tun. Sozusagen ein linguistischer Irrtum :D Hier oben sagt man, wenn es gut geschmeckt hat:"Dat wor mol wat scheuns wedder" Und irgendwelche des plattdeutschen nicht mächtigen Fachidioten haben daraus diesen Blödsinn gemacht von wegen "Aufessen, sonst gibt´s schlechtes Wetter...!" :D :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
DAS hat damit nix zu tun. Sozusagen ein linguistischer Irrtum :D Hier oben sagt man, wenn es gut geschmeckt hat:"Dat wor mol wat scheuns wedder" Und irgendwelche des plattdeutschen nicht mächtigen Fachidioten haben daraus diesen Blödsinn gemacht von wegen "Aufessen, sonst gibt´s schlechtes Wetter...!" :D :D
ach! Der Hamburger sdchneehase :amPoPokrabbel:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich fass es nicht! Hier schneits schon wieder. :eek: Dabei hat's die Nacht noch arg getaut. Hmpf!

Ich hab übrgens gestern Abend mal die Schneeschicht auf meinem Auto bewundert, waren bestimmt 10cm!!! das ist für "hier" echt ne Menge.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
sauerkrautpizza schrieb:
also 30 cm haben wir auch, allerdings nebeneinander liegend :D
Nebeneinander geht es bei uns bis fast zum Horizont (der aber bei den Hügeln nicht sooo weit weg ist ;) ). Übereinander sind es jetzt noch ungefähr 2 cm. Heute früh hat es ein paar Flöckchen gerieselt, aber nicht viel.