Undomiel schrieb:OH, hier ist alles weiß!!! Jaaaa, dann kann ich gleich durch den Schnee schlittern, da wo noch nie einer gelaufen ist vorher...HA![]()
![]()
Satriani schrieb:Jo, gestern hats hier mal richtig geschneit.
Das erste Mal in diesem Jahr.
SCHWEINEKALT!
allerdings.......in ER wars am schlimmstenTomatentöter schrieb:JUHUUUUUU!!!!!!! SCHNEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!![]()
ja von wegen........da gings erst richtig losTomatentöter schrieb:ach schad, schon wieder vorbei.
ja, Frühsport, da sagste was.............hab heute nachmittag mein Auto unter 6 cm Neuschnee freigegraben.PainOfSalvation schrieb:
sooo - bist jetzt endlich zufrieden?!?!
weiß net, der Schnee wäre ja ganz nett, aber der unerwünschte, zusätzliche Frühsport nervt weng - und die miserable Verkehrslage auch!!!!
btw. Erlangen, es schneit immer noch leicht vor sich hin, Temperaturanzeige am Bahnhof -2°C
Nein, auch Null Grad können bei hoher Luftfeuchtigkeit verdammt kalt sein! Da sind mir minus 15 meistens angenehmer.Undomiel schrieb:Weichei. KALT sind minus 15 mindestens...
halb eins is bei dir nachmittag???Kate McGee schrieb:ja, Frühsport, da sagste was.............hab heute nachmittag mein Auto unter 6 cm Neuschnee freigegraben.![]()
is mir eigentlich egal.........bin jetzt wahrscheinlich auf nachmittag gewesen weil ich letztlich erst kurz vor 3 in KC war.Tomatentöter schrieb:halb eins is bei dir nachmittag???![]()
Das ist frühmorgens... wenn nicht gar noch mitten in der Nacht.Tomatentöter schrieb:halb eins is bei dir nachmittag???![]()
So würde ich das auch sagenTapio schrieb:Das ist frühmorgens... wenn nicht gar noch mitten in der Nacht.![]()