Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmpf... als ich grad von der arbeit heimgfahren bin, war zwar die bundesstrasse soweit frei aber teilweise schon richtig hefitge verwehungen. nicht schön das. in den nebenstrassen kann man schön schleudertraining machen
des zeuch soll innen bergen bleiben wos highört. ich brauch den scheiss net. ich will sonne und 25 grad
würg! jetzt darf ich jeden morgen den bekloppten berg der mich von meiner arbeit trennt mit max. 50 kmh hoch und wieder runter eiern => 15 min früher losfahren. und das noch ohne glatteis gerechnet. auto kratzen kommt auch noch dazu. ich könnt kotzen!
im raum aachen leider nur einige flöckchen, die wahrscheinlich auch in ein paar stunden weg sein werden, wenn nicht bald nachschub rüberkommt! ICH WILL MEHR SCHNEE !