viking4771 schrieb:hab so die komische vermutung, dass das heut nacht bei uns auch losgehen könnte![]()
ich sollte nun endlich mal meine winterreifen draufmachen *immerhinausgeschobenhat*
Und warum is hier noch keiner?? Das is gemeiiiiiiin *aufstampf*Tomatentöter schrieb:so, jetzt gibts hier 1mm Neuschnee, fragt sich nur wie lange der bei +2°C durchhält
Der kommt dann schon morgen. Ich hab mal bei Petrus bescheidgegeben dass ich gerne noch ohne Unfall und mit den Sommerreifen nach Kronach fahren muss, er hats eingesehenWarriorPrincess schrieb:Und warum is hier noch keiner?? Das is gemeiiiiiiin *aufstampf*
WarriorPrincess schrieb:Und warum is hier noch keiner?? Das is gemeiiiiiiin *aufstampf*
Ich freu mich so fuer Dich, Skihase!Thordis V. schrieb:hier in Linz hat es nur den Stadtteil erwischt wo ich wohne. War jetzt komisch beim Heimfahren von der Uni (die liegt am anderen Ende der Stadt), alles aper und ich düs durch den Tunnel in unseren Stadtteil und schon weiß![]()
WarriorPrincess schrieb:Und warum is hier noch keiner?? Das is gemeiiiiiiin *aufstampf*
Toll, bei Wetter.de steht was, von möglichen 1-5 cm Neuschnee bis 1300 Uhr...PainOfSalvation schrieb:in Bamberg gibts doch eh immer so ne Extrawurscht - an uns zieht so manches Wetter vorbei ...