Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*seufz* so n bisschen schnee hätt ich etz auch gern... 2 meter hoch oder so :rolleyes:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Mir würde schon ein halber Meter reichen... sonst müßte ich verhungern ;).

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Nein, wirklich! Wir wohnen im Odenwald, und haben nur einen Edeka hier oben. Der nächste Laden ist 12km weit weg, und bei 2m Schnee wäre hier nichts mehr los. Wo doch schon bei 2cm das Chaos ausbricht ;).

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Fyodor schrieb:
Nein, wirklich! Wir wohnen im Odenwald, und haben nur einen Edeka hier oben. Der nächste Laden ist 12km weit weg, und bei 2m Schnee wäre hier nichts mehr los. Wo doch schon bei 2cm das Chaos ausbricht ;).

haste keine festival-nahrung mehr daheim? :D n paar tage geht das schon ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Fyodor schrieb:
Und das sagst Du, dirket nachdem Du vom Spaziergang im Regen geschwärmt hast :rolleyes: ;).
Ja, weil ich ja gleich danach zur Uni musste... da geh ich lieber trocken hin! Am Deich geh ich ja auch nicht spazieren wenn ich danach noch sonst wohin will. Nee nee, da setzt man sich hinterher vor'n Kamin und trinkt nen schönen Grog oder tote Tante oder was auch immer!;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Rain schrieb:
Ja, weil ich ja gleich danach zur Uni musste... da geh ich lieber trocken hin! Am Deich geh ich ja auch nicht spazieren wenn ich danach noch sonst wohin will. Nee nee, da setzt man sich hinterher vor'n Kamin und trinkt nen schönen Grog oder tote Tante oder was auch immer!;)
Schade daß ich nicht am Deich wohne... Grog hört sich gut an ;).

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Rain schrieb:

Jö, Pharisäer!!! Aber den wirklich HINTERHER saufen :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Tomatentöter schrieb:
Hier schneit es gerade! Is zwar nur ganz fein und er bleibt net liegen, aber es schneit!!! :)
Na toll, also Matschwetter!:p;)

Hier ist es zum Glück die letzten Tage einfach nur klar und kalt. Hatte einen spektakulären Vollmond gestern!:)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Rain schrieb:
Na toll, also Matschwetter!:p;)

Hier ist es zum Glück die letzten Tage einfach nur klar und kalt. Hatte einen spektakulären Vollmond gestern!:)
nee, so viel dass es Matsch gibt isses net. Aber im Wald kanns bodenlos sein, freu mich nachher schon drauf wenn ich zur Arbeit fahre und dann dort wie nach einer Schlammschlacht aufkreuze :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich will auch Schnee! Hier hat es plus zwei Grad, und es Regnet immer mal wieder. :grummel: