Fyodor schrieb:Mir würde schon ein halber Meter reichen... sonst müßte ich verhungern.
Fyodor schrieb:Nein, wirklich! Wir wohnen im Odenwald, und haben nur einen Edeka hier oben. Der nächste Laden ist 12km weit weg, und bei 2m Schnee wäre hier nichts mehr los. Wo doch schon bei 2cm das Chaos ausbricht.
Ja, weil ich ja gleich danach zur Uni musste... da geh ich lieber trocken hin! Am Deich geh ich ja auch nicht spazieren wenn ich danach noch sonst wohin will. Nee nee, da setzt man sich hinterher vor'n Kamin und trinkt nen schönen Grog oder tote Tante oder was auch immer!Fyodor schrieb:Und das sagst Du, dirket nachdem Du vom Spaziergang im Regen geschwärmt hast![]()
.
Schade daß ich nicht am Deich wohne... Grog hört sich gut anRain schrieb:Ja, weil ich ja gleich danach zur Uni musste... da geh ich lieber trocken hin! Am Deich geh ich ja auch nicht spazieren wenn ich danach noch sonst wohin will. Nee nee, da setzt man sich hinterher vor'n Kamin und trinkt nen schönen Grog oder tote Tante oder was auch immer!![]()
Rain schrieb:Ja, weil ich ja gleich danach zur Uni musste... da geh ich lieber trocken hin! Am Deich geh ich ja auch nicht spazieren wenn ich danach noch sonst wohin will. Nee nee, da setzt man sich hinterher vor'n Kamin und trinkt nen schönen Grog oder tote Tante oder was auch immer!![]()
Ich könnt mir nichts schöneres vorstellen. *NEID!*Rain schrieb:AAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!
Da steht man friedlich auf und will mal ausm Fenster gucken wie das Wetter so is...
und es is alles voller Schnee!
![]()
Na toll, also Matschwetter!Tomatentöter schrieb:Hier schneit es gerade! Is zwar nur ganz fein und er bleibt net liegen, aber es schneit!!!![]()
nee, so viel dass es Matsch gibt isses net. Aber im Wald kanns bodenlos sein, freu mich nachher schon drauf wenn ich zur Arbeit fahre und dann dort wie nach einer Schlammschlacht aufkreuzeRain schrieb:Na toll, also Matschwetter!
Hier ist es zum Glück die letzten Tage einfach nur klar und kalt. Hatte einen spektakulären Vollmond gestern!![]()