Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
sonnst würdste wahrscheinlich SNOW heißen ...

:D
moin VIVI
Moin!

Was mich daran am meisten stört is aber dass man sich in Dithmarschen wenigstens darauf verlassen kann, dass der Wetterbericht eh nicht stimmt. Hier muss man denen sogar glauben!:eek:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hm, wollen wir Wetter tauschen, Vivi? Wir haben gerade Sturm und Regen... aber gestern abend waren die Regentropfen so groß (es regnet übrigens schon seit gestern abend in Strömen :rolleyes: ), die sahen aus wie Schneeflocken :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
hm, wollen wir Wetter tauschen, Vivi? Wir haben gerade Sturm und Regen... aber gestern abend waren die Regentropfen so groß (es regnet übrigens schon seit gestern abend in Strömen :rolleyes: ), die sahen aus wie Schneeflocken :D
Ja bitte, das mit dem Tauschen dachte ich gerade auch schon! Vor allem hört es überaupt nicht auf zu schneien!

Hmm, aber irgendwie krieg ich grad schon Lust mir das mal draußen anzugucken! So ne Runde am See vorbei... aber dann bin ich hinterher wahrscheinlich klatschnass und ich muss nachher noch zu Uni! Nee, ich glaub das verschieb ich lieber auf morgen, es sieht nicht so aus als wär das Zeug da wieder weg!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Vor allem bekomme ich gerade Lust auf Weihnachten!:rolleyes: Dieses Wetter bringt meinen Jahresrythmus völlig durcheinander!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
*grummel*

Ach is mir egal ob ich nass werd, ich muss jetzt da raus!:)

*wink*

...ich bau euch nen Schneemann!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Das schlimme an diesem Wetter hier ist, dass meine Neuro dabei wieder auszubrechen scheint, die ich schon seit Jahren nicht mehr hatte... werd gleich mal in der Apotheke nach ner anständigen Creme gucken müssen!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Rain schrieb:
Ja bitte, das mit dem Tauschen dachte ich gerade auch schon! Vor allem hört es überaupt nicht auf zu schneien!

Hmm, aber irgendwie krieg ich grad schon Lust mir das mal draußen anzugucken! So ne Runde am See vorbei... aber dann bin ich hinterher wahrscheinlich klatschnass und ich muss nachher noch zu Uni! Nee, ich glaub das verschieb ich lieber auf morgen, es sieht nicht so aus als wär das Zeug da wieder weg!
Und das sagst Du, dirket nachdem Du vom Spaziergang im Regen geschwärmt hast :rolleyes: ;).