Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
An den schattigen Plätzen und in höheren Lagen hält sich das bisschen an Schnee, bei 2°C ist es hier auch einfach viel zu heiß:o
*schwitz*:D
Ihr Ober-Zertifikats-Chef-Meteorologe

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
scratch schrieb:
japp, zur zeit schon...und bis nach würzburg so eh, weils da gar nix geschneit hat...

äääh..... also soo weit wohn ich ja etz von würzburg ned weg und hier liegt echt hammerviel schnee... schneit auch ununterbrochen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
jepp, war auch grad fast ne Stunde drauße am räumen. Richtig knuffig der Schnee - is halt nur allein weng langweilig *seufz*

jau, keiner da zum schneeelch bauen :(
naja, samstag vielleicht :):)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
jepp, war auch grad fast ne Stunde drauße am räumen. Richtig knuffig der Schnee - is halt nur allein weng langweilig *seufz*

Für unsere Verhältnisse liegt schon richtig viel! Wie siehts bei Dir aus?

bei uns hats vorher so 30cm gehabt...viell. knacken wir ja bis zum we die 50 :D

Tiara schrieb:
äääh..... also soo weit wohn ich ja etz von würzburg ned weg und hier liegt echt hammerviel schnee... schneit auch ununterbrochen...

tja...die tochter eines bekannten bzw. grad arbeitskollegen studiert in würzburg und meinte heut mittag als sie tel., dass es bei ihnen gar nix geschneit hat