Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hier schneit es schon seit drei Tagen durch, an windgeschützten Stellen liegen bis zu 20 cm. So viel haben wir selten hier. Ich habe ja schon im Januar gesagt, daß es nochmal richtig kalt werden muß, nachdem der Winter so warm war.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Fyodor schrieb:
Hier schneit es schon seit drei Tagen durch, an windgeschützten Stellen liegen bis zu 20 cm. So viel haben wir selten hier. Ich habe ja schon im Januar gesagt, daß es nochmal richtig kalt werden muß, nachdem der Winter so warm war.
Wo liegt denn das, wo du her kommst?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Fyodor schrieb:
Kannst Dir hier ein paar Kilo anholen, dann muß ich den Gehweg nicht selber freiräumen ;).
Na, wenn ich daheim geblieben wär dann hätt ich sicher auch genug schnee...
aber man musste ja in den Norden fahrn :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich hab vor 2h erst Schnee geschippt und etz liegt schon wieder soviel :rolleyes:

schaut aber richtig geil aus: auf dem einen Ast liegen mind. 30cm, der biegt sich schon fast bis zum Boden :)
und stellenweise würd ich hier schon bis übers Knie versinken :eek:

schneit heut schon den ganzen tag ununterbrochen, war nach ner halben stunde fertig mitm schneeschippen und hätt schon wieder anfangen können :D
hätt voll lust da etz nen spaziergang zu machen - aber ned allein :(