Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Heute früh durfte ich auch mein Auto wieder ausgraben. Unter den 15cm leichtem Pulverschnee lagen aber noch die bei ca. +1°C gefallenen Hagelkörner von Vorgestern. Und die waren mittlerweile auch unter null gekühlt. So hartes Eis hatten wir schon lange nicht mehr :rolleyes:.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Also entweder es kommt jetzt nochmal so richtig geil veil SChnee oder es wird Frühling...

Ich kann diese Motschpampe nimmer sehn

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Ach das wird hier in MS scho als totaler tiefster Winter gesehen...
Aber die hunderttausend Focken die hier runterkamen sind größtenteils scho aufgeschmolzen....
Focken, ja?? Cool das will ich auch mal haben :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
langsam hab ich für diesen winter genug von dem weißen scheiss :mad:

ca.15cm neuschnee heute nacht....und dem gesichtsausdruck meiner schwester nach wars kein vergnügen, schnee zu räumen. von den beschissenen strassenverhältnisse und angefrorenen scheiben ganz zu schweigen :mad: :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hier hats mal wieder innerhalb von 10min 5cm oder so geschneit :) so richtig toller pappschnee....

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Hmm, bei 6°C bezweifle ich, dass es hier nochmal anfängt zu schneien:o
Trotz der Temperatur hat es heute doch geschneit, in den höheren Lagen konnte man sehen, dass sogar etwas liegengeblieben ist, mit Eintreten des Regens am späteren Tage hat sich das aber alles verflüchtigt.

Gez.: Ihr Chef-Zertifikats-Meteorologe