Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:*träum* - *gothischwerd*
Kriegst Du saeulen? Und fenster??[/QUOTE]JAPP!!!!! - ey manno - du weißt ja goa net was das ist - *schadefind*

TALKHEAVY schrieb:*träum* - *gothischwerd*
Kriegst Du saeulen? Und fenster??[/QUOTE]
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:LÄUFIG!!! *ggg* *LOL* was für einer Tierrasse gehört er denn an - einem
Schneehasen???![]()
![]()

Hex schrieb:dat wäre jetz zu niedlich......
ich würde eher sagen, ein reutiger Kö.......äääh.....
ich red mich hier um Kopf und Kragen.......![]()
![]()
![]()
![]()

Ach watt der kann das vertragen. Nimm den mal kräftig ran...Hex schrieb:dat wäre jetz zu niedlich......
![]()
![]()
![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Kriegst Du saeulen? Und fenster??
[/QUOTE]*messerwetz*Hex schrieb:dat wäre jetz zu niedlich......
![]()
![]()
![]()
Karsten schrieb:Ach watt der kann das vertragen. Nimm den mal kräftig ran...![]()

das mittem sprachlos nehm ich Dir irgendwie nich ab!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLL*
boah - also sowas! *vomstuhlkippundsprachloswerd*

Das glaubt keiner...TALKHEAVY schrieb:das mittem sprachlos nehm ich Dir irgendwie nich ab!![]()

Ah gut! Meine Chance! *hexmalordentlichvonhintenrannimmt*TALKHEAVY schrieb:hier gibbet keine Gewalt!!!)
fertig! Danke!!
[/QUOTE]

So, getz muss ich aber! Und tuess! off *poff*TALKHEAVY schrieb:Rasanter Rammler kaem der Sache naeher! Meinetwegen auch im Schnee!
By the way: Schnee -- ich geh! Muss noch was lesen!
Machts gut meine potentiellen Kopulationspartnerinnen!*wink*
Karsten schrieb:Ach watt der kann das vertragen. Nimm den mal kräftig ran...![]()

Tuerlich weiss ich das! Gothik-Tucken sind die schwarzen Make up - tucken, die man besser nicht abschminkt weil darunter pickelige Langweiler hausen mit nem Spleen fuer Totes! Too dead to fuck![/QUOTE]TALKHEAVY schrieb:JAPP!!!!! - ey manno - du weißt ja goa net was das ist - *schadefind*![]()
TALKHEAVY schrieb:das mittem sprachlos nehm ich Dir irgendwie nich ab!![]()

Joah. Und sperr ihn in den Zwinger.Hex schrieb:Du meinst ich soll sagen das er ein reutiger Köder ist???.......
![]()
![]()
![]()