Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Hm....im Garten so 3 cm![]()
naja - dann ist des schon ziemlich gut - und dann sieht des so richtig schön aus - der Puderzucker!
Edi schrieb:Hm....im Garten so 3 cm![]()
Maschinenmann schrieb:Na toll!
Hoffe das es am Wochenende besser ist muss von Nbg nach Münster hoch!
Wattn murgs!

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
oh, hiho, Du!
Na wat machste?
Meineeine hat grad wieder n lyrischen Erguss! *freu*![]()
WATT? wieder mal nach NRW? das ist natürlich blöd.![]()

Ja suuuper ... *mit Goddess ringeleinim Schneetanz*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:naja - dann ist des schon ziemlich gut - und dann sieht des so richtig schön aus - der Puderzucker!
Maschinenmann schrieb:Arbeiten würde ich sagen, macht echt Spaß hier!
Jup muss ich-->NRW!
TALKHEAVY schrieb:Ja suuuper ... *mit Goddess ringeleinim Schneetanz*
Hex schrieb:Schneewalzer.....*rofl*
Klasse!.....![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na und? klingt zwar altmodisch aber hat was nostalgisches.
Heut wird einfach zu wenig getanzt -
Sogar Blind-Guardian und bestimmt noch weitere HM-Bands haben nen DREIVIERTEL-TAKT
Harvest of Sorrows von BG ist das beste Beispiel.
Auf jeden Fall ist das voll schön.![]()

Leider nein. Ich kann nur poppen... sollen wir das Tanzen weglassen? Haelt eh nur auf!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*Talkheavyshandgreif-anderehandaufseineschulter*
*durch den Schnee n SCHNEEWALZER tanz*
*GOTNschonmalntanzkursgemachthat*
Sag mal kannst Du Walzer tanzen???

Und wir zwei? Mal nen flotten Klammerblues? Nackt? Ist doch auch super romantisch??Hex schrieb:Ich meinte das Klasse ja auch eher positiv...ich find´s putzig wenn ihr Schneewalzer tanzt....![]()

TALKHEAVY schrieb:Leider nein. Ich kann nur poppen... sollen wir das Tanzen weglassen? Haelt eh nur auf!![]()

TALKHEAVY schrieb:Und wir zwei? Mal nen flotten Klammerblues? Nackt? Ist doch auch super romantisch??![]()
![]()