Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Hm....im Garten so 3 cm
naja - dann ist des schon ziemlich gut - und dann sieht des so richtig schön aus - der Puderzucker!
Edi schrieb:Hm....im Garten so 3 cm
Maschinenmann schrieb:Na toll!
Hoffe das es am Wochenende besser ist muss von Nbg nach Münster hoch!
Wattn murgs!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
oh, hiho, Du!
Na wat machste?
Meineeine hat grad wieder n lyrischen Erguss! *freu*
WATT? wieder mal nach NRW? das ist natürlich blöd.
Ja suuuper ... *mit Goddess ringeleinim Schneetanz*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:naja - dann ist des schon ziemlich gut - und dann sieht des so richtig schön aus - der Puderzucker!
Maschinenmann schrieb:Arbeiten würde ich sagen, macht echt Spaß hier!
Jup muss ich-->NRW!
TALKHEAVY schrieb:Ja suuuper ... *mit Goddess ringeleinim Schneetanz*
Hex schrieb:Schneewalzer.....*rofl*
Klasse!.....
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na und? klingt zwar altmodisch aber hat was nostalgisches.
Heut wird einfach zu wenig getanzt -
Sogar Blind-Guardian und bestimmt noch weitere HM-Bands haben nen DREIVIERTEL-TAKT
Harvest of Sorrows von BG ist das beste Beispiel.
Auf jeden Fall ist das voll schön.
Leider nein. Ich kann nur poppen... sollen wir das Tanzen weglassen? Haelt eh nur auf!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*Talkheavyshandgreif-anderehandaufseineschulter*
*durch den Schnee n SCHNEEWALZER tanz*
*GOTNschonmalntanzkursgemachthat*
Sag mal kannst Du Walzer tanzen???
Und wir zwei? Mal nen flotten Klammerblues? Nackt? Ist doch auch super romantisch??Hex schrieb:Ich meinte das Klasse ja auch eher positiv...ich find´s putzig wenn ihr Schneewalzer tanzt....
TALKHEAVY schrieb:Leider nein. Ich kann nur poppen... sollen wir das Tanzen weglassen? Haelt eh nur auf!
TALKHEAVY schrieb:Und wir zwei? Mal nen flotten Klammerblues? Nackt? Ist doch auch super romantisch??