Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.215
56.830
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
achsoooooooo!!!! - hmmmm... :p ;) :)

am besten in einem schönen Gothic-Kleidchen und originalo im Schnee.

*träum* - *gothischwerd*

Du hast aber voll nen Gothic Tick, oder?
Dat is mir zu.....romantisch, dat Zeuch..... :D ;)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Hex schrieb:
Du hast aber voll nen Gothic Tick, oder?
Dat is mir zu.....romantisch, dat Zeuch..... :D ;)

keine Ahnung - irgendwie weiß ich auch net was momentan so mit mir los ist!! - vielleicht liegt das an meinem Lieblingskumpel *träum* und seinen Tipp - ich sollte mir doch die GEZEITEN von L ame Immortelle kaufen.

Irgendwie mag ich ja voll viel Verschiedenes - aber da ich ja auch Lyrikerin bin, ist man für sowas ja auch sehr anfällig. *malsagenundzugebenmuss*

irgendwie ist das voll krass. :eek: :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.215
56.830
158
TALKHEAVY schrieb:
Jajaja tu mir weh! :D :p

Sex mit Hex weilß besser schmex!

Zu Sex würde es nicht kommen, das garantiere ich dir! :D
Aber weh tun könnt ich dir schon......

Und wieeeeee...... :D :D :D

(das gehört nich hier her, wir sind im Schneethread! Da wird getanzt im Schnee und gesungen............. :D, hier gibbet keine Gewalt!!! :p)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.215
56.830
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*fastvomstuhlkipp* kann das sein, dass da einer voll die hormonellen Schwankungen hat??? - hmmmm.... - komisch - ist doch Herbst und net Frühling!!! *wunder* :eek: :p

dat spielt keine Rolle bei TH, der is immer läufig!..... :D :D :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
Rasanter Rammler kaem der Sache naeher! Meinetwegen auch im Schnee!

By the way: Schnee -- ich geh! Muss noch was lesen!

Machts gut meine potentiellen Kopulationspartnerinnen! :) *wink*

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLL*

boah - also sowas! *vomstuhlkippundsprachloswerd*