Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
verkehrsnachrichten "insgesamt 170km stau, hier alles ab 10km..."
da dachte ich mir: "heute meckerst du mal nicht über deinen weg zur arbeit" :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Weiße Dreckscheiße! 1,5-2m auf dem Grundstück (nicht zusammengeschoben - gefallen!), der Schneedienst schiebt alle drei Einfahrten zu (!!! Wie die das geschafft haben, weiß ich auch nicht :mad: ), die Leute fahren wie bescheuert (gestern macht einer auf Vettel und knallt 5m vor ins in einen Schneehaufen, die Uschi heute morgen fuhr mit 10km/h über geschobene Straßen.
Ich kann nur noch kotzen!

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Es ist schon interessant zu sehen, dass die hier in Münster nichtmal den Ring richtig räumen. . Unsere Fahrer tun mir leid, vor allem wenn die sich in Bauernschaften quälen müssen. Da bin ich doch froh, hier im warmen Büro zu sitzen und gerade nix zu tun zu haben. :D