Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.846
62.252
158
Komisches Wetter, gestern hatten wir Schneesturm, dann plötzlich nachts Regen und Regen und Regen...heute morgen der Parkplatz total glatt....Straßen waren ansonsten aber frei....Und jetz schneits wieder....Hü und Hott ist das.:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Komisches Wetter, gestern hatten wir Schneesturm, dann plötzlich nachts Regen und Regen und Regen...heute morgen der Parkplatz total glatt....Straßen waren ansonsten aber frei....Und jetz schneits wieder....Hü und Hott ist das.:D

so ähnlich gings mir heut früh. ich bin mitm hund raus und dachte noch "geil, es hat getaut und brauch nix räumen" dann 2 schritte aufn hof und schon lag ich auf der fresse. war doch recht glatt heut morgen :D
jetzt schneit es seit gut 2 stunden ohne ende und ich hab schon angst vorm heimfahren heut abend :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ich durfte heute Mittag meinen Wagen erstmal freischaufeln und -kratzen.
Von den ca. 10-15cm Neuschnee gestern in Köln hatte sich ein nicht unerheblicher Teil gedacht auf meinem Auto schmelzen und dann zum Teil cm-dick gefrieren zu müssen. :(

unschön

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich durfte heute Mittag meinen Wagen erstmal freischaufeln und -kratzen.
Von den ca. 10-15cm Neuschnee gestern in Köln hatte sich ein nicht unerheblicher Teil gedacht auf meinem Auto schmelzen und dann zum Teil cm-dick gefrieren zu müssen. :(

unschön

Hatte ich auch.Nun is er abgetaut in der Werkstatt,damit man mal den Schaden begutachten kann.Stoßstange und Motorhaube.Mal sehen was unter der Stoßstange alles im Arsch is.:rolleyes: Donnerstag zum Gutachter.