Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.846
62.252
158
Schnee und Schnee.....Alles wunderschön weiß, aber gar nicht so kalt wie gemeldet war....

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hab nur gesagt dass die ein sehr fettes Brett angekündigt haben. Und hier sinds ca. 5. Was in HH völligst ausreicht um ein Chaos zu verursachen. Korinthenkacker.

:confused:Das war nicht korinthenkackerig gemeint... Nur feststellend... Zumal zu dem Zeitpunkt der Schneefall ja auch noch nciht mal beendet war. Aggrotante.:p

Es ist ja dann doch noch reichlich watt runtergekommen... War ganz schön anstrengend, in Verbindung mit dem Sturm auf freier Pläne zu fahren...
Überall Schneeverwehungen auf den Straßen und durch den Wind in Verbindung mit der Glätte wurde ich fast nach rechts von der Straße geweht...:(:rolleyes::mad:

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
Ordentlich was runtergekommen, schneit immer noch....
Bis heut abend soll das aufhören....Muss ne blöde Strecke fahren später....

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Boah nee, schon wieder Schnee. Als würden 30 cm nicht schon reichen. So viel Schnee gabs hier noch nie, jedenfalls in der Zeit an die ich mich erinnern kann...
Jedes mal kann ich mein Auto wieder ausbuddeln! Es reicht! :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.731
1.220
128
33
Als ich heute Nacht zu Fuß nach Hause geganen bin und dann an der Tür stand sah ich aus wie ein Schneemann :o:D
Momentan schneit es aber nicht :(

Nareklus

18 Aug. 2008
59.816
20.094
168
35
Raccoon-City
Als ich heute Nacht zu Fuß nach Hause geganen bin und dann an der Tür stand sah ich aus wie ein Schneemann :o:D
Momentan schneit es aber nicht :(

Haha, muss zu putzig ausgesehn haben:D:D
Ich bin noch vorm großen Schnefall die Nacht heim gewesen. Aber war schön zu sehen am morgen, dass da nochmal nen paar cm mehr gefallen sind. So darfs gerne weiter gehen. Ich liebe diese verfickte wunderfeine weiße:o:cool: