D
Deleted member 10963
Guest
Stormtrooper schrieb:THERMONUCLEAR WARRRIIIIOOOOORRR!!!!
mir brauchst du das nicht entgegen zu brüllen, denn ich bin fleischfresser!
Stormtrooper schrieb:THERMONUCLEAR WARRRIIIIOOOOORRR!!!!
Tante Doll schrieb:mir brauchst du das nicht entgegen zu brüllen, denn ich bin fleischfresser!
Tante Doll schrieb:mmmhhhhh grillfleisch - abgekühlt und vom vorabend!!!!!!! lecker!!!! das nächste mal zelte ich in eurer nähe!
Stormtrooper schrieb:herzlichst eingeladen! mal kucken, wo uns die Ordner diesmal hinlotsen. Dies Jahr hatten wir dusl, Donnerstag morgen angereist und direkt auf'n reservierten, frisch freigegebenen Platz geleitet worden. 50m Fussmarsch bis zum Gelände!!
Tante Doll schrieb:tja- ohne auto anreisen kann auch bedeutende vorteile haben: kann sich sein plätzchen eigentlich fast uneingeschränkt aussuchen. trotzdem sind wir auf platz h gelandet.........
CHtheMetalfreak schrieb:WOA 99 Ticket 76 D mark
Ach du meinst daß auf dem angestammten Gelände ein Siedlung gebaut wird?Hippi schrieb:Das erinnert mich irgendwie an das Dynamo 1995 wo weit über 100000 Zuschauer da waren.
Und das Ende vom Dynamo kennen wir ja alle...
Karsten schrieb:Ach du meinst daß auf dem angestammten Gelände ein Siedlung gebaut wird?
Der Niedergang stand aber mit dem Verlust des Flughafens als Veranstaltungsort im Zusammenhang. Ausserdem war es ´98 das erste mal wieder an einem anderen Ort. Nämlich im Eisstadion. ´99 dann in Mierlo neben der Müllkippe. Es ist eine weitverbreitete Legende, daß das Dynamo an seiner Größe gescheitert ist.Hippi schrieb:Nein, grins - aber das Dynamo ist damals zu einem gigantösen Ausmaß mutiert.
Dann ging es stetig bergab. '97 war es dann an einem anderem Ort und danach verschwand es irgendwann ganz von der Bildfläche.
Mittlerweile nur noch eine relativ kleine Veranstaltung.
Das meinte ich damit...
Ach sieh mal an... Von anderen Zufrühkommern hab ich gehört, sie hätten nichts extra bezahlen müssen.Hippi schrieb:Da wir dieses Jahr schon Dienstag da waren, mussten wir natürlich mehr bezahlen wegen der frühen Anreise.