ES REICHT!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Tante Doll schrieb:
mir brauchst du das nicht entgegen zu brüllen, denn ich bin fleischfresser!

war auch mehr als besonderes Ausrufezeichen zu deiner Aussage gedacht!!
zu unserer edlen Frühstüxzeremonie gehörte, die vom Nachtschmaus aufm Grill verbliebenen Bauchlappen und Nackensteaks kalt auffe Hand zu vertilgen! War ebenso knusprig wie ein frisches Nutellabrötchen!
 
D

Deleted member 10963

Guest
mmmhhhhh grillfleisch - abgekühlt und vom vorabend!!!!!!! lecker!!!! das nächste mal zelte ich in eurer nähe!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Tante Doll schrieb:
mmmhhhhh grillfleisch - abgekühlt und vom vorabend!!!!!!! lecker!!!! das nächste mal zelte ich in eurer nähe!

herzlichst eingeladen! mal kucken, wo uns die Ordner diesmal hinlotsen. Dies Jahr hatten wir dusl, Donnerstag morgen angereist und direkt auf'n reservierten, frisch freigegebenen Platz geleitet worden. 50m Fussmarsch bis zum Gelände!!
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Stormtrooper schrieb:
herzlichst eingeladen! mal kucken, wo uns die Ordner diesmal hinlotsen. Dies Jahr hatten wir dusl, Donnerstag morgen angereist und direkt auf'n reservierten, frisch freigegebenen Platz geleitet worden. 50m Fussmarsch bis zum Gelände!!

Da kann man ja neidisch werden. Wir waren ebenfalls am Donnerstag angereist und sind quasi auf 'ner Weide im nächsten Dorf einquartiert worden. War nicht mal mehr auf dem Luftbild in der Gallerie zu sehen. Nüchtern 25 Minuten hin zum Gelände, zugedröhnt 60 zurück. :(
 
D

Deleted member 10963

Guest
tja- ohne auto anreisen kann auch bedeutende vorteile haben: kann sich sein plätzchen eigentlich fast uneingeschränkt aussuchen. trotzdem sind wir auf platz h gelandet......... :confused: :mad: :rolleyes: :eek: :eek:
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Tante Doll schrieb:
tja- ohne auto anreisen kann auch bedeutende vorteile haben: kann sich sein plätzchen eigentlich fast uneingeschränkt aussuchen. trotzdem sind wir auf platz h gelandet......... :confused: :mad: :rolleyes: :eek: :eek:

Wohl wahr, das mit dem Auto und der Anreise. Andere Transportmittel erweisen sich aber als noch unpraktischer, wenn die verschiedenen Beteiligten von ihren Arbeitgebern zu unterschiedlichen Zeiten "wackenfrei" bekommen - und zudem noch aus diversen Himmelsrichtungen anfahren , da ist ein motorisiertes Treffen auf'm Autobahnparkplatz am praktikabelsten. :o Das tröstet allerdings wenig, wenn man dann eine gefühlte Weltreise vom Gelände weg landet. Mal eben Bierchen tanken oder was auf'n Grill werfen bedarf dann einiger Überlegung, bzw. Niederringen des inneren Schweinehundes. :(
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
... werden wir den Ticketpreis für das 3-Tages-Ticket nicht erhöhen und bleiben bei
72,- Euro zzgl. 7,- Gebühren = 79,- Euro. Dazu kommt die Servicepauschale (FULL METAL SERVICE) von 20,- Euro ...

ja ne is klar, Ticket bleibt gleich nur FMB wird heimlich teurer, aber bei den Bands können die sich das ja wohl noch erlauben. Mal sehen, 2008 wird bestimmt die 3-stellige Schmerzgrenze geknackt.
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
CHtheMetalfreak schrieb:
WOA 99 Ticket 76 D mark:D

WOA 97 war sogar nur 69 DM.

Das Ende der Fahnenstange ist absolut erreicht.
Da wir dieses Jahr schon Dienstag da waren, mussten wir natürlich mehr bezahlen wegen der frühen Anreise.Und wir waren trotzdem weit wech (15 Minuten zum Gelände und mindestens 30 Minuten hackedicht wieder zurück).
Das mit dem Müllpfand war auch ne'Frechheit.
Die Bude zur Abgabe war zum Teil gar nicht bestzt.
Wir mussten dreimal hinlatschen um die Kohle zu kriegen, viele haben ihren Sack dann einfach in den Container geworfen.War ja möglich !
Bin nächstes Jahr das 11.Mal da,bin mal gespannt ob die 100000 geknackt wird.
Das erinnert mich irgendwie an das Dynamo 1995 wo weit über 100000 Zuschauer da waren.

Und das Ende vom Dynamo kennen wir ja alle...
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Karsten schrieb:
Ach du meinst daß auf dem angestammten Gelände ein Siedlung gebaut wird? :confused: :rolleyes:

Nein, grins - aber das Dynamo ist damals zu einem gigantösen Ausmaß mutiert.
Dann ging es stetig bergab. '97 war es dann an einem anderem Ort und danach verschwand es irgendwann ganz von der Bildfläche.
Mittlerweile nur noch eine relativ kleine Veranstaltung.

Das meinte ich damit... :o
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hippi schrieb:
Nein, grins - aber das Dynamo ist damals zu einem gigantösen Ausmaß mutiert.
Dann ging es stetig bergab. '97 war es dann an einem anderem Ort und danach verschwand es irgendwann ganz von der Bildfläche.
Mittlerweile nur noch eine relativ kleine Veranstaltung.

Das meinte ich damit... :o
Der Niedergang stand aber mit dem Verlust des Flughafens als Veranstaltungsort im Zusammenhang. Ausserdem war es ´98 das erste mal wieder an einem anderen Ort. Nämlich im Eisstadion. ´99 dann in Mierlo neben der Müllkippe. Es ist eine weitverbreitete Legende, daß das Dynamo an seiner Größe gescheitert ist.