Karsten
W:O:A Metalgod
Da mein Zelt daß mich auf zahlreiche Festivals begleitet hat letztes Jahr auffem heiligen Acker geblieben ist werd ich wohl auch ma zuschlagen...

Name? Artikelnummer? Preis?Baskerville schrieb:Ich will mein altes Jack Wolfskin Zelt wiederhaben, welches ich in 45 Sekunden aufbauen konnte und das auch, wenn Gewicht wie Gepäck drinne war, auch ohne Heringe sturmsicher war.![]()
Wenn ich das wüsste, hätt ich wohl schon ein neues.Varnamys schrieb:Name? Artikelnummer? Preis?
das hier habe ich mir letztes jahr gekauft und kann es nur empfehlen. einmal in die luft schmeissen,schon ist es aufgebaut und man kann bier trinkenVarnamys schrieb:Name? Artikelnummer? Preis?
Wollte mir vielleicht mal für die nu 2-Tagesfestivals ein kleineres besorgen.![]()
Bei einem Packmaß von 85cm Durchmesser ist das aber wohl eher was fürs Auto, wie soll ich denn so ein Ding an meinen Rucksack dranbekommen?maya schrieb:das hier habe ich mir letztes jahr gekauft und kann es nur empfehlen. einmal in die luft schmeissen,schon ist es aufgebaut und man kann bier trinken. und das abbauen geht fast genau so schnell. absolut wasserdicht und windfest ist es (schließlich hat es das wacken 05 überstanden) und günstig isses auch. aber bei ebay aufpassen, da ist es meistens teurer. am besten gleich zu decathlon gehen. so,werbeveranstaltung ende*lufthol*
![]()
kann man bei denen auch online bestellen? Ich find da auf der Seite nix. Und ne Filiale is halt ned grad in der Nähe......maya schrieb:das hier habe ich mir letztes jahr gekauft und kann es nur empfehlen. einmal in die luft schmeissen,schon ist es aufgebaut und man kann bier trinken. und das abbauen geht fast genau so schnell. absolut wasserdicht und windfest ist es (schließlich hat es das wacken 05 überstanden) und günstig isses auch. aber bei ebay aufpassen, da ist es meistens teurer. am besten gleich zu decathlon gehen. so,werbeveranstaltung ende*lufthol*
![]()
Lucretia schrieb:UPDATE 2006:
Ab 19.04.2006 bei ALDI Nord:
Iglu-Doppeldach-Zelt
Stück
25,99
Wasserabweisend beschichtetes Außenzelt (1.500 mm Wassersäule),
atmungsaktives Gewebe im Innenzelt, wetterfester PE-Boden,
Fiberglasgestänge mit Gummizug zum Schnellaufbau,
Zeltgröße ca. 210+150 cm (L), 250 cm (B), 130 cm (H)
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_16/P_OFF09.HTM
Mumienschlafsack
Stück
11,99
Außenmaterial aus Polyester, Innenmaterial
aus Polyester-Baumwoll-Mischgewebe,
Hohlfaser-Füllung für gute Wärmespeicherung,
mit Innen- und Außentaschen,
gemäß EN 13537 und EN 13538-1/-2/-3
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_16/P_OFF10.HTM
komisch, irgendwie scheints dieses Jahr gar keine Isomatten zu geben!?![]()
dann musst du dir eben ein auto kaufenBaskerville schrieb:Bei einem Packmaß von 85cm Durchmesser ist das aber wohl eher was fürs Auto, wie soll ich denn so ein Ding an meinen Rucksack dranbekommen?![]()
ich fürchte nicht, hab ich damals auch nach gesucht. und dann bin ich eben doch hin gefahren. von mir aus ist es nicht so weitTomatentöter schrieb:kann man bei denen auch online bestellen? Ich find da auf der Seite nix. Und ne Filiale is halt ned grad in der Nähe......
Lucretia schrieb:dann musst du gucken Angebote von Aldi Süd: http://www.aldi-sued.de . Die ham früher oder später auch Zelte.
Dafür bin ich aber nicht zuständig![]()
maya schrieb:das hier habe ich mir letztes jahr gekauft und kann es nur empfehlen. einmal in die luft schmeissen,schon ist es aufgebaut und man kann bier trinken. und das abbauen geht fast genau so schnell. absolut wasserdicht und windfest ist es (schließlich hat es das wacken 05 überstanden) und günstig isses auch. aber bei ebay aufpassen, da ist es meistens teurer. am besten gleich zu decathlon gehen. so,werbeveranstaltung ende*lufthol*
![]()