es is mal wieder soweit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
UPDATE 2006:

Ab 19.04.2006 bei ALDI Nord:

Iglu-Doppeldach-Zelt

Stück
25,99
Wasserabweisend beschichtetes Außenzelt (1.500 mm Wassersäule),
atmungsaktives Gewebe im Innenzelt, wetterfester PE-Boden,
Fiberglasgestänge mit Gummizug zum Schnellaufbau,
Zeltgröße ca. 210+150 cm (L), 250 cm (B), 130 cm (H)
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_16/P_OFF09.HTM


Mumienschlafsack

Stück
11,99
Außenmaterial aus Polyester, Innenmaterial
aus Polyester-Baumwoll-Mischgewebe,
Hohlfaser-Füllung für gute Wärmespeicherung,
mit Innen- und Außentaschen,
gemäß EN 13537 und EN 13538-1/-2/-3
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_16/P_OFF10.HTM

komisch, irgendwie scheints dieses Jahr gar keine Isomatten zu geben!? :confused:
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Lucretia schrieb:
UPDATE 2006:

Ab 19.04.2006 bei ALDI Nord:

Iglu-Doppeldach-Zelt

Stück
25,99
Wasserabweisend beschichtetes Außenzelt (1.500 mm Wassersäule),
atmungsaktives Gewebe im Innenzelt, wetterfester PE-Boden,
Fiberglasgestänge mit Gummizug zum Schnellaufbau,
Zeltgröße ca. 210+150 cm (L), 250 cm (B), 130 cm (H)
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_16/P_OFF09.HTM


Mumienschlafsack

Stück
11,99
Außenmaterial aus Polyester, Innenmaterial
aus Polyester-Baumwoll-Mischgewebe,
Hohlfaser-Füllung für gute Wärmespeicherung,
mit Innen- und Außentaschen,
gemäß EN 13537 und EN 13538-1/-2/-3
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_16/P_OFF10.HTM

komisch, irgendwie scheints dieses Jahr gar keine Isomatten zu geben!? :confused:

hier gibts keinen aldi nord...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Endlich mal wieder sinnvolles Thread-Recycling :)

Schaut gar nicht so schlecht aus, das Zelt.
Mein letztes war auch von ALDI, aber das ´05er Wacken mit Suwi, Linda und mir im Zelt und Edi´s Auspuff direkt daneben sowie das Sauwetter von oben haben es dahingerafft... :rolleyes:
Ansonsten war die Qualität aber top, daher werd ich mir wahrscheinlich DIESES holen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
alle jahre wieder... der thread hat schon geradezu auszeichnungswürdiges alter :D *demthreaddie"gut,daßesdichnochgibt"medaille"umhäng*
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Freki schrieb:
NEIN! MEINS!!!!!!!! :mad:







:p


Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! Meins! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich will mein altes Jack Wolfskin Zelt wiederhaben, welches ich in 45 Sekunden aufbauen konnte und das auch, wenn Gewicht wie Gepäck drinne war, auch ohne Heringe sturmsicher war.:(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
xantia schrieb:
nö ... aber ich hab trotzdem bemerkt,daß der thread einmal im jahr auftaucht und das schon seit mehreren jahren ...


oh, wie aufmerksam ;) :)
brauchen wir nur noch jemanden, der die Aldi-Süd-Einzugsgebietsfraktion ebenfalls mit Infos versorgt... :cool: