Membarus
W:O:A Metalmaster
ach, ich hab die dinger bei denen man nicht auf allen vieren reinkrabbeln muß viel lieber, auch angenehmer beim umziehen wenn man dabei stehen kann 

Gorefield schrieb:Mmhh... Der Riesling Trocken für 1,99 EUR. Kommt gerade rechtzeitig. Ich mag's zwar lieber etwas hochprozentiger, aber für's erste...![]()
selbstaufplusternde???Lucretia schrieb:igitt. Dann lieber das Zelt
@*WaPi
dann wart nochn paar Wochen, die ham bestimmt demnächst auch wieder die geilen selbstaufplusternden Isomatten!
Kann ich ja hier rein posten![]()
nee, ne selbstaufblasende kannst du dir vorstellen wie eine Mischung aus Luma und klassischer Isomatte. Vielleicht 5 cm dick. Suuuperbequem.WarriorPrincess schrieb:selbstaufplusternde???
Is das dann genauso schaukelig wie ne LuMa????
WEnn rumwälzen und nicht stilliegen dadrauf auch bequem isKate McGee schrieb:nee, ne selbstaufblasende kannst du dir vorstellen wie eine Mischung aus Luma und klassischer Isomatte. Vielleicht 5 cm dick. Suuuperbequem.![]()
WarriorPrincess schrieb:WEnn rumwälzen und nicht stilliegen dadrauf auch bequem is![]()
![]()
![]()
Hört sich gut anKate McGee schrieb:Würd ich schon sagen. Fühlt sich in etwa an wie eine gute, recht harte Bettmatratze. Ich find das bequemer als mein Bett hier...
Wir hatten letztes Jahr ein Lager aus *lassmichüberlegen* ich denke zwei von den Matten, zwei oder drei Fleecedecken drüber, und dann ein offener Schlafsack als Decke. Das war sehr gut so.WarriorPrincess schrieb:Hört sich gut an![]()
![]()