Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Aldi beginnt damit höchstwahrscheinlich schon Ende Juli mit
Es sollte Dir also möglich sein das Du mir welche zum Forumstreffen mitbringst !!
Geil!
Spekulatius bei 30 Grad und n lauwarmes Dosenbier dazu! *sabber*
Aldi beginnt damit höchstwahrscheinlich schon Ende Juli mit
Es sollte Dir also möglich sein das Du mir welche zum Forumstreffen mitbringst !!
Sind Deine Zähne tatsächlich schon so schlecht das Du die Spekulatius in lauwarmes Bier stippen musstGeil!
Spekulatius bei 30 Grad und n lauwarmes Dosenbier dazu! *sabber*
Sind Deine Zähne tatsächlich schon so schlecht das Du die Spekulatius in lauwarmes Bier stippen musst![]()

Und ich brauch in 10 Jahren ein neues GebissMeine Zahnarztbesuche dauern nie länger als 10 Minuten.
Ich habe fantastische Zähne.![]()
Das!Igitt.
Schlimmer sind nur noch die Leute die: „der Nutella“ sagen.![]()
Manowar wissen alles davon!Und wenn hagelt es mächtige Vertragsstrafen.

Eine Death Metal Band mit einem
Schwerpunkt in der nordischen Mythologie was die Lyrics angeht.
Schon klar, aber wie genau ist Viking Metal definiert? Attitüde? Lyrics? Bestimmte Instrumente? Bestimmte Melodien?
Ich glaube wir brauchen einen einen Genrenazi der das klärt
@Nareklus dein Auftritt![]()

) Im Grunde isses aber vorrangig Folk/Black Metal mit Viking Thematik. Aber Lyrics machen halt kein Genre.Manowar wissen alles davon!![]()

Soweit meine Infos mir erreicht haben, is noch nix passiert. Das kann 2 Dinge bedeuten.Denke, das mit Hellfest ist noch nicht vor Gericht entschieden worden - wissen also wohl noch nichts davon![]()
Die haben Wacken abgesagt, um an der US Tour teilzunehmen.
Auf jeden Fall kann ich mich noch gut an die erste Euro Tour der Mannen um Herrn Hedlund erinnern zur Shadows in the Deep da hat man sich noch keine Gedanken zur Untergruppierung gemacht. Da gab's Bier aus Trinkhorn, Matte geschüttelt und gut wars.Soweit meine Infos mir erreicht haben, is noch nix passiert. Das kann 2 Dinge bedeuten.
1. Es muss noch vorgeleitet werden?
2. Sie haben eine Vereinbarung geschlossen, und keiner hat darüber kommuniziert.
Meiner Meinung nach kommt da noch eine (zugkräftige) Band um nicht innerhalb kürzester Zeit alle ins Infield pilgern zu lassen.Könnte man nicht Dog Eat Dog parallel zum Start von Megadeth auf die Louder packen? Da spielt keine Band und es ist ne riesige Pause dazwischen.
Dazu finde ich man sollte Santiano mit Trivium tauschen
die beschissenen Sechs vs. Angus McSix vs. Ensiferum
&
Jinjer vs. Biohazard ist wirklich unglücklich geplant

Könnte man nicht Dog Eat Dog parallel zum Start von Megadeth auf die Louder packen? Da spielt keine Band und es ist ne riesige Pause dazwischen.
Dazu finde ich man sollte Santiano mit Trivium tauschen
Ich würde vermuten: Da kommt noch eine andere Band hin. Zumal auch Peyton Parrish noch nicht im Timetable zu finden ist.
s