Erste Version der Running Order online & 2 Neuzugänge im Billing!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.509
12.573
130
34
Rheinhessen
Ich schaue gerade neidisch zu RaR, Foo Fighters (jetzt mMn kein klassischer WOA-Act) aber Arch Enemy, Gojira, Meschuggah hätte ich auch gern (nochmal) bei Wacken gesehen. Dafür Seemannschlagerrock auf der Hauptbühne vor Maiden? Auf die Idee muss man erstmal kommen!
Dazu viele Bands die mir nichts sagen und die ich gerne gesehen hätte, überschneiden sich sehr oft. Mal abwarten, was der 2. Teil der Running Order hergibt.
Arch Enemy waren letztes Jahr in Wacken.
Gojira hätte ich gerne da.

• Like
Reaktionen: mastodon84

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.842
1.522
98
Schleswig-Holstein
Dyng fetus gegen Decide geht halt gar nicht - auch wenn ich beides Aufgrund von Maiden leider nicht sehen kann

Dieser Überschnitt ist witklich unschön (alle drei Bands), aber ja: Maiden. Und das 4. mal das ich Dying Fetus nicht sehe...

Ich schaue gerade neidisch zu RaR, Foo Fighters (jetzt mMn kein klassischer WOA-Act) aber Arch Enemy, Gojira, Meschuggah hätte ich auch gern (nochmal) bei Wacken gesehen. Dafür Seemannschlagerrock auf der Hauptbühne vor Maiden? Auf die Idee muss man erstmal kommen!
Dazu viele Bands die mir nichts sagen und die ich gerne gesehen hätte, überschneiden sich sehr oft. Mal abwarten, was der 2. Teil der Running Order hergibt.

- Foos passen einfach nicht (vor allem für die Größe?)
- Arch Enemy waren 2022 da
- Gojira: Tour geht nur bis Anfang Juli und ab Anfang August dan USA
- Meshuggah: Sind Anfang August in Rumänien und Tschechien unterwegs... spielen RAR, RIP und Force.

Edit: Meshuggah spielen Solo in Flensburg... könnte Gebietsschutz sein.

smi

Zuletzt bearbeitet:

Old Man

Member
20 Sep. 2022
70
79
33
53
Schweiz (BL)
Zwischen Santiano und Maiden sind 2 Stunden wärend denen nebenan auf der Faster Megadeth spielt. Find ich nun nicht so schlimm.

Zudem Oute ich mich: Ich mag sowohl Santiano als auch Maiden

Für mich im Moment das grösste Problem: Delain vs. Marty Friedman

MightyG

Member
11 Sep. 2019
35
8
33
36
In der Running Order ist die Beergarden Stage aufgeführt (allerdings ohne Bands). Gibt's da ein Comeback oder ist das noch ein Überbleibsel aus alten Tagen?

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.470
3.756
108
Da ist es ja wieder, das böse Überschneidung-Gespenst:
Helloween vs. Amorphis:eek:
Trivium vs. Takida:eek:
Schandmaul vs. HSB:eek:
Nestor vs. Saltatio Mortis:eek:
...vielen Dank dafür:mad::mad::mad: