Erste Version der Running Order online & 2 Neuzugänge im Billing!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Ok,
1.) noch ein paar interessante TBAs
2.) Dog Eat Dog auf der HEADBANGERS
3.) Dropkick Murphys als Infield Abschluss am Sa.
4.) der Mittwoch ist toll zum Anreisen
5.) Donnerstag und Freitag entspannt mit einigen Highlights
6.) ist der Samstag richtig geil
Mir gefällt‘s!
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Wow, also da ist mein Programm schon Picke Packe voll. Mittwoch überschneidet sich schon vieles und da verstehe ich nicht, warum es so viel Totzeit zwischen 21-22 Uhr gibt. Da ist nur was auf der W:E:T Stage und sonst nichts. Irgendwie schade.

Was ich auch interessant finde: Die Wackinger Stage wird nur noch bis 23 Uhr bespielt, statt bis 24 Uhr. Ich schätze das hat mit Genehmigungen für diesen Ort zu tun. Wobei ich doch hoffe, dass falls es zu Ausfällen im Programm kommt das Zeitfenster bis 24 Uhr ausgeweitet werden kann.

Ansonsten solides Programm, wobei ich mich wunder das Santiano so eine Prime Time bekommen. Ich dachte die sind eher später Vormittag Programm (der Zeitslot letztes Mal war sehr passend).
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.882
130
33
Rheinhessen
Ein paar Überschneidungen habe ich. Am meisten stört mich Evergrey/SaMo wobei da Evergrey klar gewinnt.

Der Samstag wird übel. Da habe ich kaum Pausen. Mal gucken wie das dann läuft.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.168
35.352
170
Nein, Knoppers!:mad: Vor allem die mit Erdnuss!:heart:
Hanuta ist aber True und hat offenbar ein Herz aus Stahl. :o
maxresdefault.jpg
 

seefahrer

Member
30 Juli 2016
38
24
53
Moin zusammen, ich freue mich über die erste Running Order. Da merkt man, dass es bald wieder los geht.
Trotzdem frage ich mich was mit der Wacken App dieses Jahr geschieht. Als RO in der Tasche war das eine super Sache. Ich kann nur nirgends einen Hinweis oder Ähnliches dafür finden.
An Jasper: Ist da noch was geplant? Oder fällt es dieses Jahr aus und ich muss wieder auf das gute alte Papier zurückgreifen?
Die WEB-Site auf dem Handy ist mir einfach zu umständlich und somit keine Option... (Bin zu Alt ;-) )
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
@Wacken-Jasper Jeden Nachmittag auf der Wackinger stimmt scheinbar was nicht (nur 15 Minuten Umbau):
Mi: 16:45 - 17:45 Rauhbein <-> 18:00 - 19:00 Ye Banished Privateers
Do: Unzucht 16:45 - 17:45 <-> Cellar Darling 18:00 - 19:00
Fr: Twilight Force 16:45 - 17:45 <-> Skalmöld 18:00 - 19:00
Sa: Ereb Altor 16:45 - 17:45 <-> Monsters of Liedermaching 18:00 - 19:00

Außerdem ist Louder 19 Uhr Freitag eine sehr lange Pause aber kein TBA?

smi
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan
Ich schaue gerade neidisch zu RaR, Foo Fighters (jetzt mMn kein klassischer WOA-Act) aber Arch Enemy, Gojira, Meschuggah hätte ich auch gern (nochmal) bei Wacken gesehen. Dafür Seemannschlagerrock auf der Hauptbühne vor Maiden? Auf die Idee muss man erstmal kommen!
Dazu viele Bands die mir nichts sagen und die ich gerne gesehen hätte, überschneiden sich sehr oft. Mal abwarten, was der 2. Teil der Running Order hergibt.