Erste Bandbestätigung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sebban

Member
11 Juni 2009
45
0
51
Lippstadt (Kreis Soest)
www.lastfm.de
IMMORTAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =) eigentlich dachte ich das ich 2010 erstmal abwarte was auf den anderen festivals kommt, anchdem dieses jahr viele sachen für ältere da waren, die nicht so mein fall waren (doro saxon axel rudi pell etc pp) aber daraus wird wohl doch nichts =)))
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
so hätte ich mir das letztes jahr gewünscht und nicht erst mitte september :D

trotzdem top wird aufjedenfall angeguckt nächstes jahr :)

und ich hoffe auf viele weitere bands :D


mfg