Ersatz für IE?? Grave D. + BG

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
43
Schweiz
BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE Blind Guardian !!!!!!!!!!!!!
Damit würdet ihr ne kleine Schweizerin überglücklich machen !!!
(Das sollte doch wohl als Argument reichen :p )

Ich komm zwar gerade vom Blind Guardian Festival, aber die kann ich nun mal nicht oft genug sehen !!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von der_harry
NEIN !!
Nich Blind Guardian !!!!
Der Hansi macht mich fäddich live !!!!
Seine SCHEIß Ansagen, wie letzt erst auf dem Geilen ROCK HARD Festival, machen die ganze Musik kaputt !!!!!

Also BITTE nich noch mal Hansi Live !!!!!!!!!!
*bedingungsloszustimm*

Also ganz ehrlich - ich schau mir BG seit 1989 live an und was da letztes Jahr ablief war unter aller Sau...

Entweder ohne Ansagen oder gar nicht !!

GD - is nicht so mein Ding, würde ich mir aber anschauen, wobei das von der "Größe" her keinesfalls ein Ersatz für IE wäre...
Würd ich ebn ein paar Bierchen trinken...

Hoffen wir eben auf Jon und seine Mannen....

Dragonlord

Member
12 Aug. 2002
36
0
51
42
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
*bedingungsloszustimm*

Also ganz ehrlich - ich schau mir BG seit 1989 live an und was da letztes Jahr ablief war unter aller Sau...

Entweder ohne Ansagen oder gar nicht !!

GD - is nicht so mein Ding, würde ich mir aber anschauen, wobei das von der "Größe" her keinesfalls ein Ersatz für IE wäre...
Würd ich ebn ein paar Bierchen trinken...

Hoffen wir eben auf Jon und seine Mannen....

100% Zustimmung. Mit der Ergänzung, dass ich lieber IN FLAMES als Hauptact (COB dann auf der Black - stage) sehen würde, als GD.

Karsten

W:O:A Metalgod
Also abgesehen davon, daß mir beim RH- Festival bei In Flames fast die Füße eingeschlafen wären sehe ich die Band einfach nicht in einem Headliner- Status. Die sollen erstmal wieder vernünftige Songs schreiben.
BG war schon reichlich dieses Jahr und war letztes Jahr da. Auch wenn ich die gerne mag, muß nicht unbedingt.
Grave Digger: Ganz nett, aber Headliner?
*kinnkratz* Ich glaube ihr habt ein echtes Problem.
Eine Sache würde mir noch einfallen: Candlemass. An denen und deren Fans habt ihr eh noch was gut zu machen nach dem Fiasko letztes Jahr.

Zu Hansis Ansagen: Ich finde die witzig, natürlich und ungeposed. (Scheißwort, ne?!:D)Hat sicherlich ein wenig was von Realsatiere.;) Auf jeden Fall besser als so ein Trueevilböse- Geschwafel.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Also abgesehen davon, daß mir beim RH- Festival bei In Flames fast die Füße eingeschlafen wären sehe ich die Band einfach nicht in einem Headliner- Status. Die sollen erstmal wieder vernünftige Songs schreiben.
BG war schon reichlich dieses Jahr und war letztes Jahr da. Auch wenn ich die gerne mag, muß nicht unbedingt.
Grave Digger: Ganz nett, aber Headliner?

Yap, gebe dir absolut Recht, mit der kleinen Randbemerkung dass ich BG nicht mehr so sonderlich mag :D

Aber das zitierte Problem lässt sich doch ganz einfach lösen.......

Man verpflichte Grave Digger, setzt an die Stelle von Testament und lässt jene dann auf die Headliner-Position.

Also......

Testament for Headliner.

:D
The OldOne

Original geschrieben von FOREVER_MA
*MoHslap*

Sag nix gegen ST !!
*Reslap*
Also die ersten 4 Scheiben finde ich geil....wurden damals von Scheibe zu Scheibe immer besser.......Ab Lights, Camera, Revolution kam dann der musikalische Abstieg und am Schluss war es nur noch Schrott.........in meinen Augen jedenfalls...........und meine Meinung lass ich mir nicht nehmen.....:D:D
1990 aufm CLASH OF THE TITANS warn se jedenfalls noch geil......

Im übrigen war mein Beitrag hauptsächlich auf GURD bezogen......:D

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm guardian sind schon geil stimmt. nur wie bereits erwähnt wurde, warn die letzes jahr schon da... deshalb muss das dieses jahr net wieder sein...
wenn dann grave digger
naglfar wärn auch geil
nightwish sowieso