Echt seltsam...die deutschen hier in Amiland haben einen besseren Ruf als die deutschen im eigenen Land. Ich bin hier in der Öffentlichkeit immer angesehen. Die kriegen nur mit "Ich bin aus Deutschland" dann gehts immer gleich los: "Ja echt??Ich hatte mal nen Kumpel, dessen Nachbar hat mal seinem Schwiegersohn ein Bild von einem deutschen Schäferhund gezeigt, daß macht mich ja dann auch fast zu nem deutschen."
Deutsche Autos und allgemein deutsche Produkte geniessen hier hohes Ansehen.
Das Problem, nicht für uns selbst einzustehen, liegt bei uns deutschen. Die Amis sind wahnsinnig groß im Flaggeschwenken, Nationalhymne singen und allen und jedem auf die Nase zu binden, daß sie Amis sind und United we stand usw. unsofort.
Wie die das hier veranstalten ist vielleicht ein klein wenig übertrieben, aber im Ansatz nicht falsch.
Ein Volk ohne Selbstbewußtsein kann die ganze Welt, und vor allem die Amis, die das mit der ganzen welt machen, rumschubsen, wie sie wollen. Wir sollten endlich mal aufhören, uns von der Politik immer eingerdet zu bekommen, wie böse wir sind und daß wir auf alle Ewigkeit in der Schuld der ganzen Welt stehen. Wir sollten auch aufhören, faschistophobisch zu sein und hinter jedem, der auch nur einmal daheim auf dem Klo gesagt hat, "ich liebe Deutschland" gleich einen verkappten Fascho und Nazi zu sehen.
Wenn ich wieder nach Deutschland zurückkomme, dann geh ich als erstes in Laden und kauf mir ne Deutschlandflagge und häng sie so auf, daß jeder sie sieht.
Und ich sage jetzt definitiv nicht: "Ich bin stolz, Deutscher zu sein!" Dem Spruch haftet einfach zu viel braune Scheiße an.
Ich sag:"Ich bin mir darüber bewußt, Deutscher zu sein und hab nach reiflicher Überlegung festgestellt, daß es gernug Gründe gibt, stolz und froh darüber zu sein, Teil der deutschen Nation zu sein.
So.