Ernsthafte Diskussionen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sedman

W:O:A Metalhead
O.k!
Was sagt ihr dann dazu,das ich heute gelesen hab?

"Atomwaffen-Einsatz: US-Regierung wiegelt ab - Druck wächst

Nachdem am Wochenende bekannt wurde, dass die US-Regierung auch den Einsatz von Atom-Waffen gegen einige Staaten nicht ausschließt, versucht man jetzt, die Meldung zu relativieren. Regierungskreise gaben an, dass es nur "strategische Überlegungen" sind.

Die Kritik an den Berichten war in den letzten Tagen immens. Der Direktor der Rüstungskontrollvereinigung Daryll Kimball äußerte sich besorgt darüber, dass eine solche Ankündigung zu einer Erhöhung der nuklearen Gefahr führe.

John Isaac,Vorsitzender der Vereinigung 'Rat für eine lebenswerte Welt',übte Kritik an Bush. Durch die Drohung habe dieser die Einsatz-Schwelle bedenklich herabgesetzt. Besorgnis herrscht auch in Russland. Das Pentagon ist zu keinem Kommentar bereit." ???

Oder was sagt ihr allgemein zur aktuellen lage der Welt?
 
F

Faustberta

Guest
Die Amis sind ein abgekacktes Volk!

Die hatten bis vor kurzem noch ein PROPAGANDAMINISTERIUM!!!

Laßt euch mit denen bloß nicht ein! Ich weiß wovon ich red, ich bin ja grad drüben!
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Bush ist einfach ein kleiner kranker penner.Der weiss doch garnicht was in wirklichkeit passiert wenn er den knopf drückt.soll ihm auch wohl egal sein.sitzt ja dann schön in seinem bunker und lacht sich ins fäustchen.Was hat der gute mann denn vor?nen weltkrieg anzetteln?!?Der kerl muss schnellst möglich von seinem thron gestürzt werden.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
bei einsatz von atomwaffen würde die usa mit sicherheit einen nuklearen krieg riskieren...und dann siehts für uns alle mächtig übel aus...

krieg gegen den terror schön und gut, aber amerika übertreibt es mal wieder. sie stellen sich schon wieder über alles....ich finde sie sollten sich zurücknehmen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bevor ein Politiker sich zur Wahl stellen darf, sollte der erst mal einen Intelligenztest machen. Ich denke da nicht nur an Bush, sondern auch gerade an die Idioten, die hier in HH so viel Blödsinn reden und von nichts `ne Ahnung haben.

Allerdings...wenn ich das so bedenke...intelligente Politker könnten womöglich noch mehr Schaden anrichten!?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Banshee:
Ich denke mal, bei der nächsten Wohl seid ihr den Schill wieder los. Nicht nur, dass er schlechte Politik macht, hinzu kommen seine zahlreichen Affähren, die von den Medien natürlich mit Vergnügen breitgetreten werden. Erst die Kokaingerüchte und gestern habe ich einen Bericht gesehen, indem Schill und einigen seiner Genossen Beziehungen zu Scientology nachgesagt wurden.
 
F

Faustberta

Guest
Der Bush und seine Schergen, die machen das genau richtig...man muß den Amis imer und immer auf die Nase binden, daß sie die tollsten sind, daß die restliche Welt nix taugt und sie erstmal grundsätzlich im Recht sind, weil sie allen durch das Geburtsrecht der Amerikaner die tollste Nation sind und somit auch das Recht haben, andere zu provozieren, über ihre Köpfe hinweg zu entscheiden und das Schicksal der Welt in ihre Hand zu nehmen, auch wenn sie damit das Schicksal der Welt gefährden, weil sie zu dumm oder ignorant sind, andere Ansichten und Meinungen zu aktzeptieren, oder gar zu hören. Dem amerikanischen Volk werden immer nur Brocken vorgeworfen, die sie dann gierig verschlingen. Das Nachrichtensystem hier verteilt zwar keine Falschmeldungen, hat aber das Talent, wirklich nur das rauszupicken und zu veröffentlichen, was die Amis hörn wollen. Die veröffentlichen nur das, was die Wut des breiten Volkes steuert, wie zum Beispiel die traurigen Augen eines blöden Hundes, der grad sein Herrchen im Krieg gegen Afghanistan durch Freundfeuer verloren hat. Die Amis lesen dann Krieg, Afghanistan, aber kein Freundfeuer. Armer Hund, hat kein Herrchen mehr, die Afghanen sind alles Mörder. Aber das sie sich gegenseitig weggesprengt haben, daß will keiner hören.
Die breite Masse der Amis wird wissentlich blöd gehalten, da kann man nicht erwarten, daß sie einen Politiker wählen, der Ahnung hat. Die wählen (wenn sie wählen) nur den, der die schmissigsten Sprüche hat und am lautesten mit seinen Pistolen knallt.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich kann mich Faustberta nur anschließen! Ich glaube das amerikanische Volk ist das, was die Politik aus Ihnen geamcht hat und trotzdem sollte man nicht alle dortigen Bürger über einen Kamm scheren. Ich denke es gibt dort auch ne Menge Leute die das alles ankotzt!

@Fenriz und Necro: könnt Ihr es nicht einmal lassen?